abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nebenkostenprivileg: Vodafone erkennt mit Hausverwaltung verhandelte Konditionen nicht an
Glogge1988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

leider erhalte ich auf meine Nachfrage per Support (vor drei Wochen am 24.1.24 um 15.23 Uhr per kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter gestellt) keine Rückmeldung und stelle deshalb hier meine Frage. 

 

Es geht um folgendes:


Meine Rechnung 10102****293 enthält bereits Kosten für die Kabelgebühr, die jedoch über den Vertrag mit meiner Hausverwaltung bis Februar noch abgedeckt sind.

Zwei Punkte passen nicht:
- Start des Individualvertrags Kabel lief schon ab Dezember, obwohl ich mehrfach mitgeteilt hatte, dass die Kosten über unsere Hausverwaltung noch bis 1.2.24 abgedeckt sind. Ich erwarte eine Rückzahlung für Dez 23 und Jan 24. 
- Monatlicher Beitrag liegt bei 12,99€: Unsere Hausverwaltung hat 9,99€ mit Vodafone festgelegt (Nachweis vorhanden). 

Dies war so telefonisch vor Vertragsabschluss besprochen und wurde (leider nicht zum ersten Mal) dann nicht eingehalten. 

 

Wann meldet sich nun endlich jemand bei mir und passt diese Details an? Die Bestätigung der Konditionen kann gerne vertraulich zur Verfügung gestellt werden (wurde auch bei meiner damaligen Anfrage mit hochgeladen).

 

Es kann doch grundsätzlich nicht sein, dass diese zwischen Hausverwaltung und Vodafone frisch vereinbarten Konditionen ignoriert werden. 

 

Danke für eine Rückmeldung. 

Johannes

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Meph
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich wundere mich das deine Hausverwaltung überhaupt noch einen neuen Vertrag macht, denn ab Juli geht das sowieso nicht mehr.

Die Einzelverträge können durchaus teurer werden. 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es kann schon sein wenn man 1000 oder mehr Wohnungen hat, mit VF noch einen Vertrag hat das es für die Mieter billiger ist, aber halt net über dem Vermieter abgerechtet wird, sondern mit den Mietern!

 

Der glubb is a Depp