abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe latenz durch feste ip?
Biancaros
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ich hab kürzlich ein cable max business mit 1000 mbits mit einer festen ip und seitdem habe ich ein erhöhten ping der früher nicht da war als ich den normal vertrag ohne business und ohne feste ip hatte nur dualstack kann einer sagen wie das sein kann? auf der speedtest seite von ookla werden mir auch server in der nähe angezeigt die komplett woanders im ganz anderem bundesland sind die 350km entfernt sind obwohl früher hier welche in der nähe angezeigt wurden auch bei meinem akutellen anderen anbieter werden die hier angezeigt die feste ip denkt sich aber vermutlich das ich 350km woanders bin?

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Signalpegel, Pingplotter..

Der glubb is a Depp