Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsübernahme

Hallo,ich möchte den Vertrag meiner verstorbenen Lebensgefährtin übernehmen.Hab dies bisher übers Kontaktformular gemacht. Da geht aber zur Zeit gar nichts (Error beim Aufruf).Bekomme e-mails das ich ein neues Dokument hätte aber die links bringen nu...

haimar von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einspruch gegen Servicepauschale

Folgenden Einspruch gegen die Service Pauschale habe ich mehrmals an "rechnungsfragen@vodafone.com" abgeschickt. Die automatische Rückantwort lautet bisher immer:   wurde am ................Dezember 2022 11:48:47 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, ...

Tom1952 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2play Fly 400 statt CableMax1000

Ich habe seit Juni den CableMax1000 Tarif aber der wurde nie aufgeschalten.Ich habe schon zig mal bei Vodavone angerufen und immer wieder das selbe:"ich kümmer mich drum""in 15 Minuten geht alles"einmal wurde mir eine Gutschrift versprochen, die ich ...

antitobi von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling Contract

Hi, I do not speak German so I am struggling to speak with customer service. I am moving back to the UK and need to cancel my contract. However I have tried to end the contract but Vodafone says that it will end in 17 May 2024. We will not be returni...

HR6 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAX CPE ändern

Hallowir haben einen Business Cable Max Anschluss mit gemieteter 6591. Bundesland ist BW. (Ehemaliges Unitymedia Gebiet). Leider wird ja nur 1 IPv4 vergeben (fix). Dualstack ist nur via DynIP möglich ( warum auch immer IPv6 gibt es genug). Ist es mög...

Marcy2093 von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erschließungskosten

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Erschließungskosten für einen Neubau durch Abschluss eines Vertrages zu senken?Danke für Hinweise.Hannes

howi309 von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigter Auftrag im System nicht auffindbar

Hallo,    mein per link in der Mail bestätigter Auftrag ist laut Hotline nicht auffindbar. So langsam glaube ich, dass die Mitarbeiter nicht gut geschult sind. Kann bitte irgendjemand mit mir Kontakt aufnehmen und mir diesbezüglich helfen? Meine Best...

Dstpuppy von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Änderung der Bankverbindung Kabelvertrag

Hallo zusammen,ich kann leider im Serviceportal unter Bankverbindung meine Bankverbindung nicht ändern, stattdessen kommt die Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat und ich es bitte nochmal versuchen soll.Dreimal versuchen reicht mir aber ehrlich ...

franzw von Forum-Checker
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes