Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Angeblich Smartcard nicht zurückgeschickt

 Sehr geehrte Damen und Herren,in meiner letzten Rechnung vom Mai stellen Sie mir 20,- Euro über die Nichtrücksendung der Smartcard in Rechnung. Ich bitte um sofortige Erstattung, da ich sowohl Receveier als auch Smartcard in einem Paket direkt nach ...

Kathrin39 von Daten-Fan
  • 3027 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung der Mobile and Euro flat

ich würde gerne die mobile and euro flat Kündigen da ich diese nicht benötige. wenn mich nicht alles täuscht ist diese ja nur vom Festnetz Telefon nutzbar jedoch nutze ich nur win Mobiltelefon 

Makro1990 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie Festnetznummer im Vodafone Account herausfinden.

Hallo Community, Ich bin gerade am Verzweifeln. 2015 habe ich über damals Unitymedia einen Internet Kabelanschluß Vertrag abgeschlossen. Im Service war eine Festnetznummer inbegriffen die irgendwie nicht auffindbar ist. Kann mir jemand hier sagen wo ...

Nuxx07 von Forum-Checker
  • 16170 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlgeschlagenes Zurückziehen von Kündigung via Telefon

Hallo,ich hatte einen Red Internet & Phone 1000 Cable U Vertrag, der am 24.12.2022 beendet ist. Ich habe 2021 gekündigt, aber 5 Tage vor Ende des Vertrags, nämlich am 19.12.2022 um 14.24, habe ich die Telefonnummer 08002030344 angerufen, um meine Kün...

yberber von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbeginn GigaZuhause 100 Kabel

Hallo,ich habe am 17.12.22 über Check24 GigaZuhause100 bestellt. Vertrag bei der Telekom läuft noch bis zum 31.01.23 und ab dem 01.02.23 soll es dann unter Mitnahme der Festnetznummer bei Vodafone weiter gehen.Am 20.12. kam dann die Vodafone Station ...

M-S-S von Daten-Fan
  • 1166 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsbestätitgung nach fast zwei Wochen

Liebe Community, am 13.12.22 habe ich GigaZuhause 500 über Mediamarkt (ekontor24) bestellt. Am 16.12. ist in meinen Email-Postfach eine Bestätigung der Übergabe von meinen Daten an Vodafone gelandet, mit der Anmerkung, dass der weitere Verlauf durch ...

ddaniell von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

doppelte Abbuchung

Hallo,zwischen Juni und Oktober 2022 wurde von meinem Bankkonto doppelt für den Kabelanschluss abgebucht, wie mir erst kürzlich aufgefallen ist. Ich habe dazu aber weder eine Rechnung erhalten und die im Betreff angegebene Kundenummer hat mit meinen ...

Sonderkündigung nach Umzug

Hallo zusammen,ich bin seit  01.11 nach Baden-Würrtemberg umgezogen und ich wohne jetzt im WG. Leider gibt es in meinem jetzigen Zimmer kein Kabelstecker auch nicht gewünscht seitens der Vermieter. Könnte ich in diesem Fall die Sonderkündigung gebrau...

Mao1 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes