Rechnung höher als die vergangenen Monate
Hallo, Seit einiger Zeit stellte ich fest, dass meine Internet Verbindung langsamer geworden ist. Speedtests kommen auf 250mb/s ich habe aber Cable max 1000.Heute erhalte ich eine Mail von Vodafone mit folgendem Inhalt: "einmal pro Jahr informieren w...
Für eine Prämiegutschrift bei Check24 benötige ich mal die 1. Rechnung. Mein Vertrag läuft seit 20.06.2023. Im Portal nach 2 Monaten sehe ich immer noch keine Rechnung. Unzälige Anrufe bei Kundenbetreuung haben nichts gebracht. Jedes Mal sich widersp...
Hallo,Ich bin Neukunde bei Vodafone. Es ist eine Woche her, seit der Kabelrouter zu mir nach Hause geliefert wurde. Ich habe ihn sofort installiert, aber seitdem blink die Internet-LED rot. Was könnte das Problem sein, wie kann ich es lösen?
Hallo zusammen,ab wann beginnt das 14-tägige Widerrufsrecht?Ich ziehe erst am 01.09 um, aber habe jetzt schon meinen Vertrag bestellt und den Router erhalten.Im Internet hab ich gelesen, dass das 14-tätige Widerrufsrecht erst beginnt, wenn ich meinen...
Hello,I wanted to inform you that I will be moving from my current address to a new one on August 26th.I'm interested in transferring my current contract to the new address. However, I noticed that when I attempted to use the Umzug service on the web...
Hallo, Ich habe heute einen Kabelvertrag online geschlossen. Ich habe leider trotz einiger Stunden Wartezeit keine Bestätigungsemail zur Bestätigung meiner Mail Adresse erhalten. Da es sich um eine automatisierte Nachricht handelt, gehe ich davon aus...
Ich fnde es ja schon eine Frechheit, wenn man gekündigt hat, weiter Rechungen verschicken werden und dann auch noch die Berträge abzubuchen. Wenn man dann die Lastschrift zurück gehen läst scheint es auch nicht zu interressiern und die "Offenen" Post...
kann mir jemand sagen, wie ich an eine öffentliche IPv4 Adresse für eine VPN Verbindung ins Büro bekomme? Mit IPv6 funktioniert es nicht, da diese auf dem Büroserver geblockt ist.Gruß Diana
Bei mir funktioniert die Aktivierung von Einzelverbindungsnachweisen nicht,es kommt immer wieder der selbe Fehler und EVN bleibt deaktiviert. Kundensupport mehrmals kontaktiert, bringt nichts, keine Hilfe, keine Änderung. Was ist los mit Vodafone, si...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |