abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Business Tariff
Brynjolm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und Guten Tag!

 

Möchte gern eine Frage stellen, und zwar geht es um die o.g Tarif von vodafone. Ich weiß es halt nicht, ob ich hier dies Fragen kann.

 


im kommenden  Monaten wird meine kabelmax tarif ablaufen oder wird am ende. War echt zufrieden damit, möchte aber mehr deswegen habe ich mal überlegt ob ich bei den Business Tarif wegen feste v4 addresse und v6 präfix umsteigen konnte. Ist bei mir noch unklar (und die dokus leider fehlt noch ), ob ich beim bestellung die vodafone station  oder die leihgerät (fritzbox) bestellen soll, um die gewünchste feste optionen unter bridge modus zu erhalten. Soweit habe ich das so verstanden, dass die leihgeräte noch mi CPE=3 noch provisioniert wird. aber weil die fritzbox sind halt fritzboxen, nimmt halt die feste ip für sich selbst. Also habe ich dann gedacht vllt. wird es dann gehen, wenn ich die Vodafone station bestellen sollte. Wird das auch im meines Bundesland gehen? Ich bin im Bawü also ex unitymedia gebeit. Ich danke dann vielmals!

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Soviel ich jetzt gesehen habe nach Verfügbarkeitsprüfung

https://www.vodafone.de/business/internet-festnetz/kabel/

bekommst du bei Business Tarifen nur die Fritzbox (6690 od. 6591)

Aber das am besten selbst überprüfen

Brynjolm
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe selber den check gemacht. Und ist tatsächlich bei mir der Vodafone Station verfügbar, die damals nicht war. Deswegen habe ich mal hier geschrieben ob mal vllt. jemand schon mehr weiß. Damal war nicht moglich soweit ich gelesen hat, im ex UM bereich mal bridge modus mit dem vodafone station machbar ist.