abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Tarifdetails
MrHood
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag Community,

 

ich habe seit Abschluss meines Vertrages für Kabel Internet keinen Zugriff auf meine Tarifdetails. Sobald ich auf ,,Mein Tarif'' klicke, erscheint die Meldung ,,Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später erneut.''

Egal ob per Handy oder Laptop, nichts funktioniert. Ich habe bereits mit dem Kundenservice per Whatsapp geschrieben, aber kamen nur Ratschläge wie das Endgerät zu wechseln, oder sie wollten Sinnlose Informationen von mir haben. Das Gespräch hat mehrere Stunden gedauert und zu nichts geführt. Ich habe natürlich alle Informationen gegeben und auch alle Ratschläge ausprobiert. Es muss ein Fehler seitens Vodafone sein. Ich habe bereits über umwege diesen Vertrag gekündigt, nur würde ich gern wissen wie lange dieser noch läuft. Ich bitte um Hilfe,

 

mit freundlichen Grüßen,

 

Melvin Horstmann

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954