Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Kabel, ständig Sendersuchlauf und andere Störungen...zigmal habe ich für Stunden in der "berühmten" Vodafone-Ich-Geh-Nicht-Ran-Warteschleife der Hotline mit teilweise obskuren Ausreden und Versprechungen verbrac...
Hallo zusammen, Mein Vodafone-Kabel-Internet-Vertrag endet diese Woche, aber ich habe noch nichts von Vodafone bezüglich der Rückgabe meiner Firtzbox gehört.In der Kündigungsbestätigung steht, dass wenn ich nichts von vodafone höre, ich die Geräte se...
Liebe Community, Ich habe einen Kabel Vertrag.Ich habe gestern in der Mein Vodafone App eine höhere Leitung bestellt.Wie lange kann es dauern das es freigeschaltet wird? In der App wird nur noch mein Kabel Tv angezeigt und unter Aufträge nur das es i...
My cable internet connection is set up in the middle of December 2022. I was using the internet since then with no problems. Suddenly today, at around 11 am, internet was disrupted. Wifi working, LAN connections are working (I can access other device...
Hallo, seit ich Kabel 500 habe mit dem neuen dazugehörigen Router stürzen v.a. die WLAN Verbindungen immer wieder ab, auch der Router bricht hin und wieder komplett zusammen. Lese hier schon viel dazu, über unterschiedliche Varianten der Router (arri...
Ich habe am Samstag telefonisch meinen gekündigten Vertrag verlängert. Dort wurde mir CableMax500 sowie ein Routertausch für 34,99 Euro pro Monat angeboten und per Mail bestätigt. Das entsprechende PDF liegt mir vor. Jetzt kam von ihnen eine Mail bzg...
Hallo liebes Vodafone-Community-Team, mir hätte heute nach einem Umzug als Neukunde ein Paket inkl. Router zugestellt werden sollen. Dieses konnte leider nicht zugestellt werden, da ich vergessen habe das Klingelschild auszutauschen. Telefonisch komm...
Guten Tag, da mein CableMax 1000 (39,99€ im Monat) Vertrag zum Ende des Monats ausläuft, hätte ich Heute eigentlich gerne den Vertrag verlängert.Nun folgende Situation: Online verlängern geht leider nicht, daher Telefonisch bei Vodafone gemeldet - Mi...
Hi, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor einigen Monaten meinen Vertrag aufgrund von Umzug gekündigt. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Dauerauftrag über das ende des Vertrags hinaus weitergelaufen ist. Beim Versuch mit dem Kundensupp...
Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Unzwar sind wir vor kurzen in eine neue Wohnung gezogen. Derzeit befindet sich die Multimediadose in der Küche. Ich hätte die Dose aber lieber im Wohnzimmer. Kann ich die Dose einfach abbauen das Kabel verlängern un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
4 | |
3 | |
2 |