abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Tauschgerät
reisstep
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte vor einiger Zeit eine Störung bei meinem Kabelzugang, nachdem ich diesen gemeldet hatte wurde mir eine neue FritzBox zugesendet. Da sich das Problem in der Zwischenzeit (wie auch immer) gelöst hat war ein tausch der zugesendeten Box nicht mehr nötig, beim Versuch die Daten über LAN zwischen den beiden BOXEN zu übertragen trat dann auch noch ein Fehler auf.

Ich habe mich dazu entschieden das Tauschgerät zurück zu senden und die in Benutzung befindliche Box zu behalten.

 

Dies war vermtulich ein Fehler da mich Vodafone nun Anmahnt die alte Box zurückzusenden und mir nur einmalig für die "nicht zurücksendung" 60 Euro berechnet hat! Versuche das Problem zu lösen sind leider gescheitert da ich nicht mit Vodafone in Kontakt treten kann.

 

Hat jemand eine Idee?

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Benutze am besten Whatsapp zum Kontakt zum Support.

Wie du aus der Situation herauskommst, kann ich nicht beurteilen.

Unter welcher  Nummer?

 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie