Hallo zusammen, ich brauche unbedingt Hilfe.Ich versuche seit der letzten Januar Woche Internet in meiner neuen Wohnung zu bekommen.Weder etliche Hotline anrufe noch ein Besuch vor Ort im Laden hat mich zum neuen Vertrag geführt. Bei jeder Anfrag ein...
incredible mess in the execution of the contract, switching from another provider is not regulated in any way when concluding a contract on its own. agents in the chat constantly reset the session, not wanting to help, one agent changed the contract,...
Seit des kostenlosen Routertauschs vor drei Wochen auf eine Vodafone Station haben wir alle drei bis vier Tage nach sonst immer störungsfreiem Internet unter dem alten Router massive Probleme. Ich habe seitdem bereits vier Tickets eröffnet, viele Tel...
Bitte um kurze Info wo man beim online Vertragsabschluss folgende Informationen angeben kann:- eigener Router- VertragsbeginnDiese Option habe ich beim online Vertragsabschluss nicht auffinden können. Danke!
Schönen guten Tag, ich quäle mich nun schon seit einer Ewigkeit mit Workarounds für die nicht vorhandene öffentliche IPv4 und unterm Strich funktioniert das alles nicht zufriedenstellend. Ich möchte mein Server online stellen können, doch dank DS-L...
Guten Abend, ich habe einen Business Kabel und Telefon Vertrag und sehe online keine Option zum downgraded. Habe meine Mindestverstragslaufzeit bereits hinter mir. Zahle 83€ für meinen Tarif und würde daher gerne downgraden auf Red Business Internet ...
Hallo, ich möchte Umzug Online anmelden. Leider bei Aktievierungscode zu erhalten kommt Fehlermeldung " Kundennummer nicht mehr gültig". Bitte um Hilfe.
Hallo Vodafon Community, ich habe den Red Internet & Phone 50 Cable U zum 22.03.2023 gekündigt und keinen neuen Vertrag bei Vodafon abgeschlossen. Laut der letzten Rechnung habe ich ein Guthaben in Höhe von 9,01 €. In der Rechnung steht folgendes "Le...
Bei mir sind im portal seit kurzem alle Verträge nicht mehr einsehbar und als gekündigt markiert. Laut Kundenservice liegt nichts vor und man kann sich keinen Reim drauf machen und ich sollte zuwarten.Nun sieht das immernoch weiterhin so aus und ich ...
Hallo zusammen, ich habe ein Statisches Subnetz von der Vodafone (/30). Im Tarif Red Business Internet & Phone 300 in NRW,Das benutze ich für allerlei Server. Darunter z. B. auch ein Mailserver der auch den Entsprechnden PTR-Eintrag bei der Vodafone ...