Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" abgeschlossen, mein Vertrag wurde am 04.08.2022 aktiviert.Laut Vertragsvereinbarung möchte ich vor Ablauf der sechsmonatigen Laufzeit in einen anderen Tarif (Red Inte...
Moin Leute, ist es vielleicht möglich einen Kabel Internet Anschluss zu testen? Ich bin umgezogen und an der aktuellen Adresse gibt es sowohl Kabel-Internet als auch DSL. Gerne würde ich einmal Kabel-Internet testen bevor ich mich 24 Monate in einem ...
Hallo, die Kontaktaufnahme mit Vodafone gestaltet sich problematisch. Tobi ist ungeeigent. Ich trage mich mit dem Gedanken die Vodafone Station und 3 Verstärker zu bestellen. Daher folgende Fragen bezüglich der Vodafone Station:- Kann ich die Box wei...
Hi everyone, I will be moving out of Germany next month around 22.02, and I would like to cancel my internet/tv around the same time.My contract has over 3 years old, so I believe would not be a problem to cancel, however, how can I do this process i...
Ich habe so die *Nase* voll von Vodafone. Ich habe gekündigt, trotzdem wollen Sie Geld abbuchen und schicken mir eine Rechnung. Dann rufe ich die Telefonnummer an, da geht nur ein dummer Computer dran, der nix versteht, mich im Kreis leitet, und da...
Am 19.01 bekam ich einen Anruff vom Vodafon Call Center. Sie müssen meinen Tarif um stellen. Darauf die Frage von mir was mit der Laufzeit wäre, wurde ich vom Mitarbeiter belogen, das der Tarif umgestellt wird und nicht der Vertrag. Also dem zugestim...
Hi allerseits, ich nutze derzeit Vodafone Kabel-Internet als ehemaliger Unitymedia-Kunde mit einer Vodafone-Station. Aufgrund Verbindungsproblemen in manchen Anwendungen möchte ich gerne Dual Stack statt Dual Stack Lite nutzen. Da sich die Möglichkei...
Ich telefoniere aussschliesslich übers Handy. Ich bekomme leider jeden Monat hohe Rechnungen von Vodafone, da ich mit dem Vertrag RedCable 100 Internet +Phone zwar kostenlos ins Festnetz, aber nicht zu Mobilnummern telefonieren kann. Ich habe deswege...
Hi Vodafone,I want to a get my contract terminated as early as possible, however it looks like that my contract end for my internet was adjusted to a later date. It supposed to be ending on 28.07.2023, but it now shows 05.11.2023.For my TV connectio...
Kd.Nr. *** Über die Rechnungen von Vodafone gibt es nichts neues, es ist and bleibt ein Durcheinander, aber das war immer schon so, hatte eigentlich gewechselt weil der Preis, ein günstiger seien sollte, nun Pech gehabt. Es wir immer etwas versproche...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |