Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Kabelvertrag nicht möglich

Hallo zusammen, ich brauche unbedingt Hilfe.Ich versuche seit der letzten Januar Woche Internet in meiner neuen Wohnung zu bekommen.Weder etliche Hotline anrufe noch ein Besuch vor Ort im Laden hat mich zum neuen Vertrag geführt. Bei jeder Anfrag ein...

Bazzshot von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Customer service and contract terms gone wild

incredible mess in the execution of the contract, switching from another provider is not regulated in any way when concluding a contract on its own. agents in the chat constantly reset the session, not wanting to help, one agent changed the contract,...

Juliannna von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde online Formular

Bitte um kurze Info wo man beim online Vertragsabschluss folgende Informationen angeben kann:- eigener Router- VertragsbeginnDiese Option habe ich beim online Vertragsabschluss nicht auffinden können. Danke!

DavidTrevor von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 zum Tarif

Schönen guten Tag,   ich quäle mich nun schon seit einer Ewigkeit mit Workarounds für die nicht vorhandene öffentliche IPv4 und unterm Strich funktioniert das alles nicht zufriedenstellend. Ich möchte mein Server online stellen können, doch dank DS-L...

Swagstone von Smart-Analyzer
  • 1944 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarif downgraded

Guten Abend, ich habe einen Business Kabel und Telefon Vertrag und sehe online keine Option zum downgraded. Habe meine Mindestverstragslaufzeit bereits hinter mir. Zahle 83€ für meinen Tarif und würde daher gerne downgraden auf Red Business Internet ...

preOldboy von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben auszahlen

Hallo Vodafon Community, ich habe den Red Internet & Phone 50 Cable U zum 22.03.2023 gekündigt und keinen neuen Vertrag bei Vodafon abgeschlossen. Laut der letzten Rechnung habe ich ein Guthaben in Höhe von 9,01 €. In der Rechnung steht folgendes "Le...

Echter Dual Stack ??

Hallo zusammen, ich habe ein Statisches Subnetz von der Vodafone (/30). Im Tarif Red Business Internet & Phone 300 in NRW,Das benutze ich für allerlei Server. Darunter z. B. auch ein Mailserver der auch den Entsprechnden PTR-Eintrag bei der Vodafone ...