Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Internet unverbindlich testen

Moin Leute, ist es vielleicht möglich einen Kabel Internet Anschluss zu testen? Ich bin umgezogen und an der aktuellen Adresse gibt es sowohl Kabel-Internet als auch DSL. Gerne würde ich einmal Kabel-Internet testen bevor ich mich 24 Monate in einem ...

philxn von Smart-Analyzer
  • 833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktaufnahme per Mail / Vodafone Station

Hallo, die Kontaktaufnahme mit Vodafone gestaltet sich problematisch. Tobi ist ungeeigent. Ich trage mich mit dem Gedanken die Vodafone Station und 3 Verstärker zu bestellen. Daher folgende Fragen bezüglich der Vodafone Station:- Kann ich die Box wei...

xx1xx1 von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Für mich: *piep*

Ich habe so die *Nase* voll von Vodafone. Ich habe gekündigt, trotzdem wollen Sie Geld abbuchen und schicken mir eine Rechnung.   Dann rufe ich die Telefonnummer an, da geht nur ein dummer Computer dran, der nix versteht, mich im Kreis leitet, und da...

Sebi6666 von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Über Handy telefonieren

Ich telefoniere aussschliesslich übers Handy. Ich bekomme leider jeden Monat hohe Rechnungen von Vodafone, da ich mit dem Vertrag RedCable 100 Internet +Phone zwar kostenlos ins Festnetz, aber nicht zu Mobilnummern telefonieren kann. Ich habe deswege...

isarenee von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Why the contact end date of my internet is changed to a later date???

Hi Vodafone,I want to a get my contract terminated as early as possible, however it looks like that my contract end for my internet was adjusted to a later date.  It supposed to be ending on 28.07.2023, but it now shows 05.11.2023.For my TV connectio...

glbong42 von Netzwerkforscher
  • 1108 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable 1.-6 Monat 9,99€, wäre schön

Kd.Nr. *** Über die Rechnungen von Vodafone gibt es nichts neues, es ist and bleibt ein Durcheinander, aber das war immer schon so, hatte eigentlich gewechselt weil der Preis, ein günstiger seien sollte, nun Pech gehabt. Es wir immer etwas versproche...

böser-bube von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes