Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ungewollte Vertragsverlängerung durch "Geschenk"

Hallo zusammen,bei uns im Ort wird gerade Glasfaser ausgebaut und im zuge dessen, wollte mir ein Vertreter an der Haustüre weißmachen, das ich zu deutsche Glasfaser wechseln müsse da mein Kabel Internet entfernt werden würde. Ich war ziemlich misstra...

Mayjune von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn??

Hallo, ich hatte am 25.09.22 einen Anbieterwechsel von der Telekom auf Vodafone beantragt. Der Router wurde mir bereits zugesandt und ist angeschlossen. Allerdings lässt er sich nicht aktivieren. Ich hatte mehrmals bei der Vodafone Hotline um Rückruf...

parsalians von Netzwerkforscher
  • 327 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung nach 10 Tagen Ausfall

Ich hatte diesbezüglich bereits den Kundenservice kontaktiert. Beim 1. mal kam keine Antwort und beim 2. mal kam eine E-Mail, man habe noch Rückfragen zu meinem Anliegen und ich solle mich unter 0800 52 666 25 oder hier im Forum melden. Referenznumme...

Quaestor von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vertrag abgelehnt ?

Hallo, da ich mit dem Kundendienst bis jetzt keinen Erfolg hatte erhoffe ich mir hier etwas einsicht und Gewissheit.Ich bin seit 08.2018 Mobilfunk Kunde (Vertrag) bei VF nun bin ich zum 01.10.2022 umgezogen und wollte mir dementsprechend einen Kabel-...

Gelöst! Giga Kombi wurde nicht aktiviert

vielleicht können Sie mir helfen hab gesehen das bei mir bis heute noch gar kein GIGA Kombi aktiviert wurde .Vertrag läuft schon paar Monate Habe einen handy vertrag Red Mund Kable internet Cabel 1000 mfg pössel

Lipspark von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag ohne Zustimmung - Neuer Kabelvertrag, Kündigung wurde "storniert"

Hallo,ich habe einen alten Vodafon-Vertrag, den ich  zum 21.01.22 gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen habe. Im August habe ich dann mehrfache Internetausfälle gehabt und uns telefonisch bei Vodafone beschwert. Daraufhin wurde eine Reduz...

annak1 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

vertrag über check24 abgeschlossen, neue wohnung

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kabelvertrag der über check24 abgeschlossen wurde.. Der Router und die Dokumente wurden scheinbar an die Adresse meiner neuen Wohnung geschickt, wo aber noch niemand wohnt. Anschließend wurde der Router zum Logi...

psch1 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Kabelvertrags - Kundennummer: ***

Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund eines Notfalls ziehe ich aus Deutschland aus und werde am 25.10.2022 nach Indien umziehen, daher möchte ich meinen aktuellen Vodafone-Kabelvertrag so schnell wie möglich kündigen. Ich habe am 30.09.2022 ein Sch...

RohitS von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes