Hallo, ich komme aus dem ex-UM-Gebiet (Hessen). Ich hatte die letzten Wochen massive Probleme mit der Vodafone Station, die ständig die IPv4-Verbindung verliert, sodass das halbe Internet nicht geht, teilweise stundenlang.Die Kollegin vom Kundensuppo...
Ich habe folgendes Problem mit euch, Vodafone. Ich habe über Tarif Detektiv einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Aufgrund falscher Ausbaudaten musste ich 4 Monate lang auf einen Techniker warten. In dieser Zeit war ich auf eine Übergangslösung angew...
Guten Tag, ich habe eine Frage zum Kündigungs- bzw. Sonderkündigungsrecht meines GigaTV-Paketes bei einem Umzug. Ich ziehe in eine neue Wohnung. In meiner alten Wohnung habe ich 14,99 für das oben genannte Paket bezahlt. Nun habe ich korrekterweise ...
Hallo, ich war bzgl der Zahlung meiner Rechnung leider stark im Verzug. Ich habe den Betrag jedoch am 31. Mai überwiesen. Leider wurde der Betrag bisher nichg gut geschrieben und heute wurde dann das Internet stark gedrosselt. Jetzt mach ich mir erst...
Hallo zusammen, Ich ziehe in ein paar Wochen um. Bei der Besichtigung der Wohnung wurde mir gesagt, dass ich einen Vertrag mit NetCologne abschließen muss (Regionaler Anbieter). Der Vodafone Verfügbarkeitscheck zeigt, dass ein DSL Tarif in der neuen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meiner Rechnung für April 2023 einen Rechnungsposten in Höhe von 99,50€ für Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet bekommen. Dabei muss es sich Ihrerseits um einen Feh...
Hallo, Ich ziehe demnächst um und habe aktuell einen DSL Vertrag den ich aber schon umgestellt habe auf Kabel (Laut Vodafone verfügbarkeitcheck ist Kabel verfügbar vor Ort). Heute war ich in der neuen Wohnung und mir ist schnell klar geworden das es ...
Hello,I have a Vodafone CableMax 1000 contract in Bavaria (Rothenburg ob der Tauber). I will be moving to another city soon. Since I have this contract for a shared apartment, I would like to transfer the ownership of this contract to my flatmate. Ho...
Hallo,mein Vertrag (1000 mbit) läuft seit über 2 Jahren und ich möchte ein Downgrade. Muss ich dafür kündigen und einen neuen Vertrag machen oder kann man das einfach umstellen?Danke.
I cancelled my contract last year and said it was due to expire this September.But I want to extend my contract until next September. Called the customer service center and no one speaks English so I can't solve it, how do I deal with this problem, p...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |