Hallo zusammen,wollte eben das Kundenrückgewinnungs Angebot in Form von dauerhaft 1.000er Cable f. 39,99 € + kostenloser Fritzbox wahrnehmen. Allerdings ist beim durch klicken nichts von der Fritzbox angezeigt worden. Kann bitte mal jemand prüfen ob...
Hallo zusammen,ich würde gerde meinen CableMax 1000 auf der FritzBox 6660 auf Dual Stack umgestellt bekommen, da dies nun für meine Arbeit notwendig geworden ist. Da mein Vertrag gerade sowieso ausläuft wollte ich mich mal erkundigen, ob das noch mög...
Bin Kabel-Kunde, früher beim Unitymedia. Am 27.10.2022 wurde laut "MeinVodafon" Portal einen Auftrag ausgeführt, aber nicht von mir! Steht nicht genau, welchen Auftrag es ist. Habe auch keinen Email erhalten. Telefonisch kann ich wegen mein hörbehind...
In der Rechnung xxxxxx wird mir eine Pauschale von 10 € abgezogen. für eine Adressermittlung (???). Allerdings hat sich meine Privatadresse seit 11'2011 und die Praxisadresse seit 12'2004 nicht geändert . Andere Adressen habe ich nicht. Ich bitte dah...
Ich möchte auf Grund einer ungerechtfertigten Position auf meiner Rechnung einen Widerspruch einreichen.Telefonisch wurde mir mitgeteilt, ich solle das schriftlich machen, nachdem die Arbeiten abgeschlossen sind.Die Mail-Adresse auf der Rechnung fung...
Hallo habe eine freie 6690 Box und will diese an meinem Kabel Internet betreiben. Wie muss ich vorgehen...die Hotline ist nicht zu erreichen?Gruss
Hallo,ich melde mich jetzt hier im Forum um vielleicht Hilfe zu bekommen.Wir haben vor ca. einem Monat einen Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Ich bekam daraufhin eine SMS das sich die Firma Cableway bei mir wegen einem Termin meldet. Nun ist ...
Hallo und guten Tag, Ich haben einen Kabel TV Digital Vertrag aus 2006. Läuft bei mir im Portal seit Jahren als Kabel Digital Home (aber die Sender SAT1, Pro7, RTL etc. sind nach wie vor noch in SD, also Status Altvertrag ) - warum wird mir nicht ein...
Ich habe gerade auf meinem Konto gesehen, dass Vodafone mir Geld abbucht, obwohl ich keinen Vertrag habe. Und das anscheinend schon seit Oktober 2021. Das Geld hätte ich gerne wieder und die Abbuchungen sollen stoppen.
Hallo, ich habe vor zwei Wochen von magenta (Telekom) zu Vodafone Red Internet und Phone 250 Kabel U gewechselt. Leider bekomme ich den WLAN Call nicht zu Stande. Über unser magenta DSL konnten wir immer mit den iPhones den WLAN Call benutzen, leider...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
7 | |
4 | |
2 |