Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

KEINEN VERTAG ABGESCHLOSSEN

Hallo zusammen,mir wurde Geld vom Konto abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe.Die Mitarbeiterin am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen. Es wurde ein Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen mit einer Adresse an der ich seit dem 01.0...

Pa6 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Wi-Fi 6 Station - Internet LED blinks red

Hello, I bought a new Vodafone cablemax 1000 connection. And i have tried to connect the router in every way described on the troubleshooting tutorial but there is no internet connection available. The red light keeps blinking and i have waited for h...

Firoz von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel my cable contract because of moving abroad

I have a cable contract with Vodafone for multiple years and am moving abroad at the end of this year.  I don't speak German so I'm having a lot of troubles trying to cancel my contract, can someone please help me with this? Thanks a lot!

Hway2021 von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone HÜP im Haus, aber keine Auftragserteilung für CableMax möglich

Ich möchte einen CableMax Tarif beauftragen. Obwohl ein Übergabepunkt in dem Neubau installiert ist, in den ich einziehen werde, kann ich CableMAx nicht beauftragen, da die Verfügbarkeitsprüfung sagt, dass an meiner neuen Adresse kein Kabeanschluss v...

josef1964 von Netzwerkforscher
  • 946 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifempfehlung von Vodafone

Mein Vertrag MMA family 100 stammt aus Dez.19, die Mindestlaufzeit ist also abgelaufen. Vodafone hat mich angeschrieben und mir als besten Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable empfohlen. Der ist zwar auf der HP nicht mehr zu finden, aber wurde wohl ...

ChrisKa61 von Forum-Checker
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Guten Tag,   Ich habe ein riesen Problem   Ich bin umgezogen  hab alles früh genug bescheid gegeben  und es sollte ein Techniker  kommen . Dieser Termin wurde jetzt  ohne das ich informiert wurde 2 mal storniert von Vodafone  der "kundendienst" hat k...

Kris1989 von Rookie
  • 598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnungen wegen Fehler bei Vertragswechsel

Hallo liebe Vodafone-Community, Ich schreibe in dieses Forum, weil der Kundenservice mir bei meinen unten beschriebenen Problemen leider nicht weiterhilft. Kann mir jemand einen Kontakt bei Vodafone sagen, der sich einmal das gesamte Chaos, das bei m...

PP8 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Modem is delivered but not received

Dear Team, I have ordered a Vodafone Gigahause 100 Kabel plan. The modem (router) is shipped through DHL.The shipment status is showing delivered but I did not recieve the modem.My contract is already started but I dont have modem.Please help me out....

bagankar09 von Forum-Checker
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel zu CableMax 500

Hallo,ich habe einen Tarifwechsel von 32 Upgrade zu CableMax 500 angestoßen und erhielt am 28.11.22 die Bestätigung, dass ich den Anschluss sofort entsprechend nutzen könne. Ich habe einen neuen Leihrouter erhalten, den alten zurückgesendet. Meine ei...

Vollard von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu GigaZuhause 100 Kabel Young

Guten Tag,von meinem aktuellen Kabeltarif (Unitymedia 2play FLY 400) würde ich gerne zu GigaZuhause 100 Kabel Young wechseln (ich bin unter 28 Jahre). Ist es möglich, das hier übers Forum zu machen?Viele Grüße

dvab1 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes