Hallo zusammen,mir wurde Geld vom Konto abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe.Die Mitarbeiterin am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen. Es wurde ein Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen mit einer Adresse an der ich seit dem 01.0...
Hello, I bought a new Vodafone cablemax 1000 connection. And i have tried to connect the router in every way described on the troubleshooting tutorial but there is no internet connection available. The red light keeps blinking and i have waited for h...
I have a cable contract with Vodafone for multiple years and am moving abroad at the end of this year. I don't speak German so I'm having a lot of troubles trying to cancel my contract, can someone please help me with this? Thanks a lot!
Ich möchte einen CableMax Tarif beauftragen. Obwohl ein Übergabepunkt in dem Neubau installiert ist, in den ich einziehen werde, kann ich CableMAx nicht beauftragen, da die Verfügbarkeitsprüfung sagt, dass an meiner neuen Adresse kein Kabeanschluss v...
Mein Vertrag MMA family 100 stammt aus Dez.19, die Mindestlaufzeit ist also abgelaufen. Vodafone hat mich angeschrieben und mir als besten Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable empfohlen. Der ist zwar auf der HP nicht mehr zu finden, aber wurde wohl ...
Guten Tag, Ich habe ein riesen Problem Ich bin umgezogen hab alles früh genug bescheid gegeben und es sollte ein Techniker kommen . Dieser Termin wurde jetzt ohne das ich informiert wurde 2 mal storniert von Vodafone der "kundendienst" hat k...
Hallo liebe Vodafone-Community, Ich schreibe in dieses Forum, weil der Kundenservice mir bei meinen unten beschriebenen Problemen leider nicht weiterhilft. Kann mir jemand einen Kontakt bei Vodafone sagen, der sich einmal das gesamte Chaos, das bei m...
Dear Team, I have ordered a Vodafone Gigahause 100 Kabel plan. The modem (router) is shipped through DHL.The shipment status is showing delivered but I did not recieve the modem.My contract is already started but I dont have modem.Please help me out....
Hallo,ich habe einen Tarifwechsel von 32 Upgrade zu CableMax 500 angestoßen und erhielt am 28.11.22 die Bestätigung, dass ich den Anschluss sofort entsprechend nutzen könne. Ich habe einen neuen Leihrouter erhalten, den alten zurückgesendet. Meine ei...
Guten Tag,von meinem aktuellen Kabeltarif (Unitymedia 2play FLY 400) würde ich gerne zu GigaZuhause 100 Kabel Young wechseln (ich bin unter 28 Jahre). Ist es möglich, das hier übers Forum zu machen?Viele Grüße