abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Tarifverlängerung/Widerruf
Am333
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem mir niemand wegen meiner dauernden Streaming Ausfälle helfen konnte und man mir nur eine teurere Leitung andrehen wollte, habe ich nach Wochen dem Versuch zugestimmt, mit der Option auf Widerruf. 

Diesen habe ich fristgemäß gestellt und zwar an 2 Tagen hintereinander an die von der Mitarbeiterin genannte Adresse.

Kurz darauf habe ich eine Benachrichtigung über ein Ticket erhalten. Die Mail kam natürlich nie bei Vodafone an. Jetzt kam die aktuelle Rechnung und ich bezahle immer noch die 100er Leitung trotz Widerruf. Nach erneutem Anruf bei einer schnippischen Dame , hieß es, man hätte nichts bekommen und Vodafone hätte gar keine Mail Adresse. Sie gab mir daraufhin wieder eine "Kontaktadresse" die natürlich falsch war. Als wolle man verhindern dass Kunden Schreiben ankommen. Zuvor wurde mir schon eine neue Giga Box versprochen, die die Dame aber niemals losgeschickt hat. Nach über einer Woche habe ich nachgefragt und aufeinmal war unter der üblichen Telefonnummer der Herr nicht zuständig für mein Anliegen und konnte auch nichts von meinen Daten im PC sehen. Komisch, alle anderen davor konnten das. Ich wurde weiterverbunden und die Kollegin sagte: Hallo, Hallo? Imme diese durchgestellten Anrufe und hat sofort aufgelegt. Da bin ich mir schon *schlecht beraten* vorgekommen. Als ich gleich darauf nochmal anrief, war plötzlich Warteschleife von über 20 min. Nun habe alle meine Verträge bei Vodafone gekündigt und da funktionierte auf einmal die Mail Adresse. Der Witz ist nur der, ein Teil der Verträge ist bis mitte Februar 24 gekündigt und für die missglückte Tarifveränderung wurde der Vertrag auf 2 Jahre verlängert. War so nicht abgesprochen. Die Geräte soll ich aber ALLE bis in 14 Tagen zurückschicken obwohl die Verträge noch weiterlaufen sollen. 

Wollt hr mich ***? Geht man so mit langjährigen Kunden um? Laut Anbietercheck scheint das bei Vodafone volle Absicht zu sein. Ich will einen Verantwortlichen sprechen der befugt ist das Problem zu lösen und dann versuche ich mein Glück bei einem anderen Anbieter. Euer Service ist mies, die Computeransage bringt mich zur Weißglut und wenn man mal nen Menschen dran hat, spricht der nur gebrochen Deutsch und kann nicht helfen

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Am333 da es hier keinen aktiven Support der MOderatoren mehr gibt würde ich dir empfehlen Kontakt zu VF aufzunehmen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Signalpegel, Pingplotter usw posten!

Der glubb is a Depp