abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag beendet von Vodafone - keine Hilfe
Pn580
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag Zusammen,

 

wir sind Geschäftskunden bei Vodafone mit unterschiedlichen Standorten und Verträgen.
An einem unserer Bürostandorte wurde in der letzten Woche, am Donnerstag, das Internet abgestellt.
Auf Rückfrage mit dem Kundenservice lag dies daran, dass die Rechnungen für diesen Standort nicht gezahlt wurden. 
Wir haben bis jetzt keine Rechnung, keine Mahnung, etc. von Vodafone für diesen Standort erhalten und haben damals ein Lastschrift-Mandat erteilt. (Für alle anderen Standorte und Verträge werden monatlich auch Beträge abgebucht. Im Kundenportal können wir diesen Standort ebenfalls nicht aufrufen. Auf Anraten der Dame am Telefon haben wir Blanko den offenen Betrag in Höhe von ca. 130€ in Echtzeit überwiesen. Laut ihrer Aussage sollte es sich damit erledigt haben und das Internet wieder freigeschaltet werden. -> Fehlanzeige. Am Sonntag haben wir eine E-Mail bekommen, dass der Router zurückgeschickt werden muss. Am Montag habe ich erneut mit dem Kundenservice telefoniert, welcher mir gesagt hat, dass er sich um das Anliegen kümmert und ich binnen 30 Minuten einen Rückruf erhalte. Bis dato habe ich nichts gehört.
Was kann ich nun machen?
1. Wir benötigen die Rechnungen für die 130€ von Vodafone für unsere Buchhaltung.

2. Wir wollen eigentlich den Vertrag fortführen

3. Es sitzen nun ca. 20 Mitarbeiter am Bürostandort seit 5 Tagen ohne Kabel-Internet.
4. Der Kundenservice teilt mir immer einen Rückruf mit, welchen ich nie erhalte. 

Wir müssen dieses Problem dringend lösen..

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn dies ein Business anschluss ist, dann bist du eh hier falsch, aber seit dem 15.08.2022 dürfen Moderatoren keine Hilfe mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten leisten. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212. Beachte, dass dieses Forum nun von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

der Link


@AdlerAuge  schrieb:

Euer Kontakt zu Vodafone:

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...


funktioniert nicht.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
mason
SuperUser
SuperUser

Funktioniert bei mir

für Business Kunden ist der Business Support zuständig

die geposteten Links, ob sie nun funktionieren oder nicht, sind für Privatkunden 

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

An wen habt ihr euch gewendet? Seid ihr GK Kunden?

Pn580
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja wir sind Geschäftskunden aber in der "Business-Hotline" kann auch keiner helfen.