abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot für Vertragsverlängerung
Dirkilein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich bin Kabelinternet Kunde. Mein Vertrag läuft im April 2024 aus. Ich habe schon per Mail um eine Angebot für eine ev. Vertragsverlängerung gebeten. Bisher keine Rückmeldung dazu. Gibt es Erfahrungswerte dazu  wie lange das Angebot dauern kann? oder besteht da kein Interesse den Kunden zu behalten??

Danke.

Gruß

 

*** @Dirkilein, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

normal erreicht man Vf nicht per Mail!

Der glubb is a Depp
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich dazu an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Dein Vertrag läuft nicht aus sondern einfach weiter, dann mit einmonatiger Kündigungsfrist. Du kannst kündigen und hoffen, dass man dir ein gutes Angebot macht - beachte aber, dass die aktuellen Tarife deutlich teurer sind als die alten.