abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu viel berechnet
LeluS
Daten-Fan
Daten-Fan

Von meinem Konto wurde diesen Monat ein viel zu hoher Betrag abgebucht, als eigentlich im Vertrag vereinbart. Leider erreiche ich auch niemanden aus dem Kundenservice.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

reneromann
SuperUser
SuperUser

Was steht denn auf der Rechnung, wie sich die Summe zusammensetzt?

 

Ein "höher als eigentlich im Vertrag vereinbart" kann ja verschiedenste Gründe haben, z.B. die anteilige Berechnung zu Vertragsbeginn, zusätzliche Kosten welche nicht über Flatrates abgedeckt sind, ...