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Antwort
Lösung
am 25.01.2024 19:17
Liebe Vodafone-Community,
Ich schreibe Ihnen mit der Bitte um Unterstützung bei der schnellstmöglichen Inbetriebnahme meines GigaZuhause 100 Kabel-Anschlusses. Ich habe ein anderes Modem, kann es aber aufgrund von Sprachbarrieren nicht selbst aktivieren. Ich wohne derzeit in Seeheim, Hessen, Deutschland.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir folgende Informationen zukommen lassen könnten:
Die Kontaktinformationen für Vodafone-Kundendienstmitarbeiter, die mich bei diesem Vorgang unterstützen können, auf Englisch.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
am 25.01.2024 20:35
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954