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Antwort

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Lösung

checke 24 connection cable need to start now
tarungupta
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone-Community,

Ich schreibe Ihnen mit der Bitte um Unterstützung bei der schnellstmöglichen Inbetriebnahme meines GigaZuhause 100 Kabel-Anschlusses. Ich habe ein anderes Modem, kann es aber aufgrund von Sprachbarrieren nicht selbst aktivieren. Ich wohne derzeit in Seeheim, Hessen, Deutschland.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir folgende Informationen zukommen lassen könnten:

Die Kontaktinformationen für Vodafone-Kundendienstmitarbeiter, die mich bei diesem Vorgang unterstützen können, auf Englisch.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954