Hallo., ich hatte im Oktober 2022 formgerecht meinen Kabelvertrag gekündigt. Im Zuge der Kündigung hatte ich auch meinen Kabelreceiver (nebst Smartcard) per DHL an Vodafone zurückgesendet. Über das Online-Portal von DHL konnte ich die erfolgreiche Zu...
Hallo, Ich habe meine Vodafone Rechnung versehentlich doppelt gazahlt, sprich 2 mal den üblichen Betrag üebrwiesen. Kann Ich nächsten Monat einfach nichts überweisen und Vodafone versteht, dass bereits genug Geld auf meinem "Vodafone-Konto" ist?
Hello, I wish to cancel contract number ***34. This contract is registered at my old address and when I moved to new residence, I took over from previous tenant and the new contract number is ***04. I would like to know if I can terminate the old c...
Hi,Ich hab momentan einen laufenden Vodafone 100mbit Dsl vertrag. Nun werde ich umziehen und habe gestern dementsprechend mit der Vodafone Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass sie mir einen neuen Vertrag anbieten können für ca. 27€ monatl...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen FrankfurtWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CGA6444VF (Firmware 19.3B70-1.2.49)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ei...
Guten Tag liebe Vodafone Community. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Letztes Jahr bin ich auf die Idee gekommen von der Telekom zu Vodafone zu wechseln. Ich hatte vor einen Kabelvertrag (in meinem Fall CableMax 1000) abzuschließen. Im Zuge dess...
Hallo, Habe folgendes Problem ich habe am 17.02 eine Mail von rechnung@unitymedia.de mit dem Betreff "Ihre Unitymedia-Rechnung Sonderrufnummern vom 14.02.2023" erhalten mit einem Betrag vom 14,97€. Nun stehe ich vor dem Problem das laut Anrufverlauf ...
Liebe Community, nach 18 Mopnaten wurde der 5€ Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft einfach gestrichen, bei dem Versuch eine Multiroom Option zu bestellen. Wir sind eine Eigentümergemeinschft mit 28 Parteien, den Vertrag haben wir noch mit Unitymedia ab...
Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar ist mein Anschluss noch gesperrt obwohl ich den offenen Betrag überwiesen habe. Ich bin beruflich auf das Internet angewiesen, da ich momentan im Home Office arbeite. Ich weiß, dass ich selbst schuld bin das es er...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Sie am 18.02.23 schriftlich per Einschreiben angeschrieben, dass mir seit Juli 22 die Kabelgebühren doppelt berechnet werden, einmal über den Vermieter wie seit über 30 Jahren der Fall und einmal direkt über me...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |