Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung doppelt bezahlt

Hallo, Ich habe meine Vodafone Rechnung versehentlich doppelt gazahlt, sprich 2 mal den üblichen Betrag üebrwiesen. Kann Ich nächsten Monat einfach nichts überweisen und Vodafone versteht, dass bereits genug Geld auf meinem "Vodafone-Konto" ist?

Termination of Cabel contract

Hello,   I wish to cancel contract number ***34. This contract is registered at my old address and when I moved to new residence, I took over from previous tenant and the new contract number is ***04. I would like to know if I can terminate the old c...

Vodafone Umzug

Hi,Ich hab momentan einen laufenden Vodafone 100mbit Dsl vertrag. Nun werde ich umziehen und habe gestern dementsprechend mit der Vodafone Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass sie mir einen neuen Vertrag anbieten können für ca. 27€ monatl...

Lukas132 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss wieder freischalten obwohl überwiesen

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar ist mein Anschluss noch gesperrt obwohl ich den offenen Betrag überwiesen habe. Ich bin beruflich auf das Internet angewiesen, da ich momentan im Home Office arbeite. Ich weiß, dass ich selbst schuld bin das es er...

MirjamM von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

doppelte Kabelgebühren seit Juli 22 berechnet.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Sie am 18.02.23 schriftlich per Einschreiben angeschrieben, dass mir seit Juli 22 die Kabelgebühren doppelt berechnet werden, einmal über den Vermieter wie seit über 30 Jahren der Fall und einmal direkt über me...

Bernd30 von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes