Guten Tag,Ich wohne in Berlin Mitte. Nachdem ich einen Verfügbarkeitscheck gemacht habe, sehe ich, dass an meiner Adresse nur DSL mit 16Mbit möglich ist. Nach einem Anruf bei der Kundenhotline teilte man mir mit, dass tatsächlich nur DSL16 MBit mögli...
ich habe 2019 einen VF Vertrag für Internet gemacht (in einer vom Vermieter bezahlten Kabelanlage (3 Teilnehmer), früher Unity Media) - bin dann im Juli 2022 weggezogen - jetzt ziehe ich morgen wieder zurück in die Adresse, wo auch der Vertrag ursprü...
Hallo, folgende Situation: Wir haben oben genannten Tarif schon seit Jahren. Jetzt wurden die "Red" Tarife ja durch neue Tarife abgelöst. Beim neuen 1000er Tarif ist eine AllNet Flat dabei. Meine Annahme war, dass wir als treuer Bestandskunde auch ...
Guten Tag ist es möglich nach einem Jahr ein Downgrade auf eine schlechtere Leitung zu machen ? Habe zurzeit eine 1gb Leitung was erstens zu teuer ist und 2. Nicht benötigt wird ! Falls ja was würde die kosten?
Guten Tag zusammen,Auch ich habe leider meinen Gutschein für Best Choice aus der Blackweek von 2021 nicht erhalten, trotz mehrmaliger Meldung an der damalig angegebenen E-Mail und bei dem Kundendienst.Kann mir jemand helfen?Ich komme aus NRW LG
Hallo ich habe vergessen den Router innerhalb der Frist los zuschicken und habe gestern 60 mahngebühren abgezogen bekommen von meinem Konto, der Router kommt heute bei Vodafone an. Kann ich die 60€ zurück bekommen ? Wohne in Bayern und wie gesagt es ...
Hallo zusammen, Ich wunder mich gerade, dass nur der Router aber nicht der Superwlan Verstärker geliefert wurde. Laut Vertrag (auszug siehe unten) sollte mir auch ein Superwlan Verstärker zugeschickt werden. Werden die Geräte separat verschickt? ...
Hallo, im März 2020 hatte ich Umstellung im Kabelfernsehen. Ich erhielt die Vodafone Station als Router und ein CI Modul. Das Modul hatte ich aber gar nicht verlangt oder je benötigt. Ich hatte Horizon Box.Teilte dieses Vodafone auch mit und dann be...
When I moved to Germany, Augsburg I contacted the Vodafone Sales Representative who was in charge of the building I moved to. I was only living at this address for 7 months and contacted the Sales Representative enquiring about WI-FI for a 7-month pe...
Nach wiederholten Problemen (3. Gerätetausch)mit der Giga TV Box 1 musste ich um ein aktuelleres Gerät (TV Box2) zu erhalten einen neuen Vertrag abschliessen. Wieder wurden Absprachen vom Kundendienst nicht eingehalten mir mit einer Gutschrift beim e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
6 | |
4 | |
3 | |
2 |