Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage zur Kündigung wegen Umzug (Ausland)

Hallo,für den Februar 2023 ist ein Umzug vorgesehen. Da ich Deutschland verlasse dürfte es mit der Sonderkündigung bei Umzug kein Problem geben. Meine Frage ist nun, bis zu welchem Zeitpunkt muss ich kündigen und welche Nachweise für den Umzug benöti...

Buddla von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Upgrade mit Vertragsverlängerung

Hallo Die letzten Tage hatte ich einen Anruf von Vodafone und man hat mir ein upgrade von 250 auf 500 mbit mit 24 Monaten laufzeit angeboten. Da ich am Telefon immer misstrauisch bin habe ich erst ein mal abgelehnt. Heute habe ich mich dann in "mein ...

coolman1978 von Highspeed-Klicker
  • 1390 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag

Hallo,ich wurde am 12.09.22 angerufen, und man sagte mir ich könnte in einen neuen Vertag für 39 Euro (1000Mbit/s)im Monat abschließen. Alles fertig gemacht eingewilligt und auch eine Bestellbestätigung bekommen per Mail.Aber seit dem ist nichts pass...

Homer82 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone schickt einen nicht bestellten Receiver

Hallo,ich habe mir gestern die Upload Option 50 gebucht. Da der Auftrg noch heute auf "in Bearbeitung" steht und mir etwas Versendet werden soll, habe ich vorsichtshalber mal die Hotline angerufen und es kam raus das die Option erst am ersten des Mon...

poiy von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Anschluss adresse ist falsch

Hallo, vor kurzem war ein Vodafone Mitarbeiter bei mir zuhause und hat mit mir einen neuen Vertrag mit CableMax1000 gemacht. Meinen Alten Internet Vertrag hat er gekündigt. So Ich hab meinen Router und die Papiere bekommen und da steht aber eine Fals...

Simon_970 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung nach 5 Tage Totalausfall

Hallo, ich hoffe dass ich hierüber endlich jemanden erreiche. Ich probierte es schon mehrmals bei der Hotline, sobald die automatisierte Stimme nach meinem Problem fragte, ging es nicht mehr weiter. War einfach die ganze Zeit stumm. Ich hatte einen T...

Pepnek von Daten-Fan
  • 3363 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Hardware Neuversand ging an falsche Adresse

Da mein Partner und ich am 01.01.2022 in unsere neue Adresse ziehen, habe ich den Anschluss (Kabel-Internet)zu diesem Datum beantragt.Nun wurde die Hardware schon zwei Mal an eine falsche Adresse versendet....Beim ersten Mal wurde diese an die zukünf...

LisaKosta von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Kabel / Festnetz

Bei meiner Kabel / Festnetz Abrechnung  September 2022 für August 2022 wurden internationale Ferngespräche abgerechnet, obwohl ich nur in die Schweiz telefoniert habe. Ich habe die Option Euro-Flat plus gebucht. Bisher war die Schweiz bei Euro-Flat p...

Jo_283 von Youngster
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes