Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2024 10:24
Hallo,
bei Telefongesprächen ist die Verbindung nach genau 15 Minuten unterbrochen. Mein Gesprächspartner hört mich noch, ich kann aber nichts mehr hören.
Nach erneutem Anruf wieder für 15 Minuten in Ordnung.
Vielen Dank im Voraus für eine Info.
am 08.01.2024 13:18
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 10.01.2024 14:25
Probier mal diese Seite hier aus: https://www.geschwindigkeit.de/ping-test/
Wenn vermehrt Verbindungsabbrüche auftreten sollten könnte es womöglich am Ping liegen. Dieser springt bei mir mehrfach pro Minute auf einen sehr hohen Bereich. Das sorgt natürlich für Verbindungsabbrüche. Das ist ein Verteiler-/ Serverproblem seitens Vodafone. Bitte teilen an Leute die die selben Probleme haben sonst wird man hier leider ignoriert. Lg