Vertragsänderung nicht wie besprochen
RandyKraft
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

am 04.01.2024 hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice von Vodafone. Hier wurde mir, falls ich den Vertrag verlängern würde, ein Festpreis von 39,99 € zugesagt sowie der Entfall der monatlichen Gebühr für die FRITZ!Box. Da die Mitarbeiterin diese Gebühr nicht deaktivieren konnte, hat sie das intern weiter gegeben und mir versichert, dass ich dazu eine gesonderte Bestätigung erhalte, welche ich aber bis dato nicht bekommen habe. 

Könnte sich das bitte mal jemand angucken, sodass ich noch die Möglichkeit eines Widerrufs nutzen könnte, falls dies eine Falschinformation war?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Randy

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden, wobei der telefonische Weg nicht zu empfehlen ist. Alternativ steht dir auch der Kanal WhatsApp 0172 1217212 zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Im Zweifelsfall gilt die schriftliche AB.

Am Telefon können die dir erzählen, was sie wollen.