Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Junge Leute Bonus

Hallo ich bin Student und habe einen Kabelvertag abgeschlossen. Beim Abschluss sagte man mir das ich noch einen Bonus ( 150  ) bekommen würde ,wenn ich meinen Stdenten Nachweis per E mail einreichen würde. Aber keiner hat mir gesagt wo ich es hinschi...

Trabi53 von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WOhin verschwindet die Gutschrift aus der Rechnung?

Ich habe Ende September meinen Cable MAxx verlängert. Aktion 120 Euro einmalig (statt wie angegeben auf zwei Jahre aufgeteilt) +5 Euro Kombirabatt, soweit ok. Im Oktober sah die Endrechnung dann nach Abzug aller Kosten so aus: 1. Screenshot: man beac...

Screenshot 2022-11-14 170450.png Screenshot 2022-11-14 170946.png
Peeta831 von Netz-Profi
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer ist nicht vergeben

Heute viel auf das ich mit meinem Festnetz rausrufen kann oder auch von anderen Festnetznummern angerufen werden kann, jedoch ist es von oder zu einem Handy nicht möglich .. .."diese Rufnummer ist nicht vergeben". Es handelt sich hier um eine seit vi...

RAZIEL1848 von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zustellung der Lieferung nicht möglich

Hallo, ich habe einen neuen Vodafone Kabel Vertrag bestellt. Laut DHL Sendungsverfolgung konnte die Lieferung nicht zugestellt werden, da der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht ermittelt werden konnte. Der Name war allerdings am Klingelsch...

Fabi3000 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email Registrierung

Hallo zusammen, Ich habe einen Vertrag für Kabelinternet über Check24 abgeschlossen und auch gleich eine Mail bekommen, dass ich meine Email Adresse bestätigen soll. Wenn ich über den Link gehe fordert die Seite zur Bestätigung mein Geburtsdatum, wel...

Unterschied zwischen Business Tarifen

Ich bin etwas verwirrt darüber dass es drei unterschiedliche Business Tarife gibt, aber die Unterschiede nicht so eindeutig erkennbar sind. Hab mal versucht die relevanten Punkte zusammenzufassen. Red Business Internet 1000 Cablehttps://zuhauseplus.v...

Sproll82 von Daten-Fan
  • 806 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel vertrag Stornierung

Hallo Nach dem Umzug an meine neue Adresse war ich sehr froh, dass das Vodafone-Kabel verfügbar ist. Nachdem ich die Hotline angerufen und ihnen mitgeteilt hatte, dass ich umgezogen bin, sagten sie mir, ich solle 24 Stunden vor der Aktivierung warten...

Fiber02 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone lässt mich komplett hängen!

Ich war damals zufriedener Kabel Kunde, mit einer 1000er Leitung.Ende November 2022 sind wir in Eigenheim gezogen, wir hatten aber bereits im Sommer (nach Rücksprache) den Auftrag erteilt einen Kabelanschluß zu legen. Damals noch unter "Bauherren at ...