Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Kabel-Internet-Anschluss
ich habe ein Haus gekauft, wo nur DSL-Internet verfügbar. (Verfügbarkeitsprüfung für Kabel-Internet ist negativ)Wegen der niedrigen Geschwindigkeit, überlege ich mir einen Kabel-Internetanschluss zu bauen.Mir ist aufgefallen, dass ein Post-HÜP an die...
Vodafone TV nach Sky Kündigung
Guten Tag, ich habe zu heute, den 31.01.22 meinen SkyQ Vertrag gekündigt.Bisher habe ich Vodafone BasicTV über die SmartCard von Sky im SkyQ Receiver verwendet.Da ich den Receiver und die SmartCard nun zurück gebe, aber Vodafone BasicTV behalten möch...
Falsche kundennummer im Portal
Guten Tag, laut meinem Portal ist die mit meinem bestehenden Konto und meiner email Adresse wohl die falsche Kunden Nummer verknüpft. Ich kann Rechnungen nicht einsehen und mir wird die falsche Kundennummer angezeigt. Diese ist anders wie die auf mei...
Horizon Go - kein Log-In möglich
Seit zwei Tagen kann ich mich nicht mehr bei Horizon Go einloggen. Anmelden sei zur Zeit nicht möglich und man solle es später probieren. Hat noch jemand das Problem?
Entschädigung für Kabel Ausfall
Hallo liebes Vodafone-Team,wir hatten im Dezember/Januar einen Ausfall von TV/Internet/Telefon. Leider komme ich über die Telefon-Hotline an keinen Mitarbeiter, der mit zwecks Gutschrift der Entschädigung weiterhelfen kann. Vielen Dank & GrüßeUta
GigaZuhause 500 Kabel in Frankfurt/Hessen kein Wunschtermin möglich?
Hallo zusammen,kurz gesagt:Ich beziehe zum 01.03. eine neue WohnungIch möchte heute einen Vertrag GigaZuhause 500 Kabel abschließen, mit Starttermin 01.03.Der Bestellvorgang erlaubt allerdings keine Angabe eines Start- oder Wunschtermins.An der neuen...
Aufforderung Vertragserfüllung => starke Internetprobleme
Guten Abend, da ich keine Emailadresse oder Kontaktformular für Kabelkunden mit möglichkeit von Anhängen gefunden habe, versuche ich es mal hier. Ich werde mich ebenfalls postalisch an Vodafone wenden. Falls es hier falsch ist, dann löschen und mir b...
Gelöst! Nach Kündigung: Tarifwechsel? Neuvertrag? Doppelte Kosten?
Guten Tag liebe Community Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen für mich, denn so schlau aus meiner Sucherei bin ich nicht geworden. Ich habe meinen Red Internet & Phone 1000 Cable U zum 13.4.23 (Ende Vertragslaufzeit) gekündigt. (Bestätigung liegt vo...
Change Red Internet & Phone 1000 Cable to lower tariff
Hi, I am using Vodafone cable. Right now I have Red internet & Phone 1000 Cable which I would like to change to a different Tariff. Unfortunatelty I cant find any option In Mein Vodafone. Can you please help me?
Mobile & Euro-Flat plus bei Wechsel zu Red Business Internet & Phone Cable 1000
Hi,ich will in diesen Tarif wechseln, und obwohl in den Tarifbeschreibungen alle Telefonate in Festnetz/Handynetze inclusive sind soll ich 9,99€ pro Monat für Mobile & Euro-Flat plus zahlen. kann mir jemand erklären um was es da genau geht und wieso...