Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kabel-Internet-Anschluss

ich habe ein Haus gekauft, wo nur DSL-Internet verfügbar. (Verfügbarkeitsprüfung für Kabel-Internet ist negativ)Wegen der niedrigen Geschwindigkeit, überlege ich mir einen Kabel-Internetanschluss zu bauen.Mir ist aufgefallen, dass ein Post-HÜP an die...

01.jpeg 02.jpeg 03.jpeg
Yahya9 von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV nach Sky Kündigung

Guten Tag, ich habe zu heute, den 31.01.22 meinen SkyQ Vertrag gekündigt.Bisher habe ich Vodafone BasicTV über die SmartCard von Sky im SkyQ Receiver verwendet.Da ich den Receiver und die SmartCard nun zurück gebe, aber Vodafone BasicTV behalten möch...

DavidFL von Netzwerkforscher
  • 1558 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Falsche kundennummer im Portal

Guten Tag, laut meinem Portal ist die mit meinem bestehenden Konto und meiner email Adresse wohl die falsche Kunden Nummer verknüpft. Ich kann Rechnungen nicht einsehen und mir wird die falsche Kundennummer angezeigt. Diese ist anders wie die auf mei...

Entschädigung für Kabel Ausfall

Hallo liebes Vodafone-Team,wir hatten im Dezember/Januar einen Ausfall von TV/Internet/Telefon. Leider komme ich über die Telefon-Hotline an keinen Mitarbeiter, der mit zwecks Gutschrift der Entschädigung weiterhelfen kann. Vielen Dank & GrüßeUta

UL3 von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kündigung: Tarifwechsel? Neuvertrag? Doppelte Kosten?

Guten Tag liebe Community Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen für mich, denn so schlau aus meiner Sucherei bin ich nicht geworden. Ich habe meinen Red Internet & Phone 1000 Cable U zum 13.4.23 (Ende Vertragslaufzeit) gekündigt. (Bestätigung liegt vo...

Jalow von Smart-Analyzer
  • 1329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes