44884042
tomaszdominik
Daten-Fan
Daten-Fan

Ist bekannt, wo die Meldung zur Beendigung der Vertragsabwicklung zu erfolgen hat (44884042)?
Sie sollte ab dem 12. Januar aktiv sein. Immer noch keine Internetverbindung. Keine Antwort auf E-Mail, die Hotline ist nicht erreichbar. Danke

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du mit Router bestellt?

Hast du ggf. einen Router bekommen?

 

Benutze einen anderen Kanal

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954