Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2024 08:58
Ist bekannt, wo die Meldung zur Beendigung der Vertragsabwicklung zu erfolgen hat (44884042)?
Sie sollte ab dem 12. Januar aktiv sein. Immer noch keine Internetverbindung. Keine Antwort auf E-Mail, die Hotline ist nicht erreichbar. Danke
am 15.01.2024 10:36
Hast du mit Router bestellt?
Hast du ggf. einen Router bekommen?
Benutze einen anderen Kanal
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 15.01.2024 14:18
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954