Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2024 09:41
Hallo zusammen,
ich habe am 04.01.24 meinen Kabelvertrag um weitere 24 Monate verlängert.
Ein neuer Router sollte in 3 Tagen versendet werden. Der Vertrag wurde bisher auch nicht ungestellt und der Router auch noch nicht ausgeliefert. Ich bekomme jedoch Mails, dass ich meinen alten Router zurückschicken soll bzw. der neue seih noch nicht angeschlossen.
Nach mehreren Telefonaten immer die gleiche Story, dass man das Problem weiter gibt. Passiert ist allerdings wiedermal nichts.
Die Kündigungsfrist ist mittlerweile abgelaufen.
Wie kann ich jetzt weiter vorgehen, den Telefonate bringen nichts ?
Gruß
Stefan
am 23.01.2024 09:58
Welchen Router hast du aktuell?
Welcher Router soll kommen?
Um welche Geschwindigkeiten geht es?
Es ist nicht üblich, dass man bei einer Vertragsverlängerung einen neuen Router bekommt.
Hinweis: Du meinst sicher Widerrufsfrist (nicht Kündigungsfrist)
Anstatt Telefon solltest du besser Whatsapp benutzen.