1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Interesse an internetanschluß
Zoeff
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Schwester (79) hat kein Bedarf an Internet. Gibt es die Möglich nur Kabel-TV und Telefonflatrate zubeziehen.

Wenn ja bitte ich um ein entsprechendes Angebot.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Horst Trump

 

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Zoeff 

 

Meld Dich dazu gerne direkt bei der Bestell-Hotline unter 0800 444063 9428, dort wirst Du vollumfänglich zu den Tarifen beraten.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bedenke aber bitte, dass bei Vodafone und bei allen anderen Anbietern die Telefonie auch über das Internet läuft. Deine Schwester muss also in jedem Fall einen Router (egal ob Kabel oder DSL) aufstellen. Und der reine Telefonanschluss mit Festnetz-Flatrate ist ähnlich teuer als der kleinste GigaZuhause-Tarif im Kabel, der im Übrigen auch eine deutschlandweite Allnetflat (also Festnetz und Mobilfunk, keine Sonderrufnummern) und den TV-Anschluss für die frei empfangbaren Sender (Öffentlich-rechtliche in HD und Private in SD) beinhaltet.

Einen reinen Telefonanschluss gibt es bei Vodafone ausschließlich realisiert über das Mobilfunknetz.

Nachtrag: Prüfe alternativ mal www.eazy.de das ist auch über Vodafone Kabel und ein bisschen günstiger.

 

edit: Komma hinter "de" im Link entfernt, da dadurch der Link ins Leere führte. LG Ines

Hey Thorsten, 

Du hast prinzipiell Recht, dennoch bieten wir auf Nachfrage reine Telefonie-Tarife an. 


Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Torsten
SuperUser
SuperUser

@F3lix das weiß ich, im Kabel für knapp 17,99 € ohne Allnet-Flat, mit Festnetz-Flat kommen nochmal 10 € oben drauf und TV Connect kommt dann auch noch dazu mit mind. 12,99 €.

Gruß Torsten (ohne "H")