abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Rechnung, keinerlei Reaktion
skiker4711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Vodafone per E-Mail an rechnungsfragen@vodefone.com geschrieben. Die Mail kam zurück mit dem Hinweis, ich solle mich an TOBI wenden. Wozu dann die E-Mail-Adresse? TOBI ist keine Hilfe, der verweist mich an eine Telefonnummer. Dort angerufen und mir wurde gesagt, die Rechnung würde korrigiert. Mir wurden nämlich 100 Euro für einen Techniker berechnet, der aber nur eine bestehende Störung behoben hat und nicht unsere Fernseher eingestellt hat wie auf der Rechnung angegeben. Nun sind fast 2 Monate vergangen und die Rechnung wurde nicht korrigiert in den Folgemonaten. Natürlich habe ich jetzt nichts schriftlich, weil nur die Aussage vom Telefon. Es handelt sich um die Rechnungsnummer *. Kann mir hier bitte jemand aus der Moderation helfen? Danke.

 

*Edit: persönliche Daten gelöscht. LG J0hann 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @skiker4711,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welcher Art Störung - Internet oder TV?

Was genau heist - Fernseher eingestellt wie auf Rechnung? - Als was steht das denn in der Rechnung?