abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Niedrige Internetgeschwindigkeit tagsüber.
teriyakiso
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wende mich an Sie, um auf ein fortlaufendes Problem in Bezug auf meinen Internetdienst aufmerksam zu machen. Seit sechs Tagen erlebe ich durchgehend niedrige Internetgeschwindigkeiten tagsüber. Trotz des Abonnements eines Tarifs mit beworbenen Geschwindigkeiten von 1000 Mbps im Download und 50 Mbps im Upload liegt die tatsächliche Leistung erheblich unter diesen Spezifikationen.

Ich habe versucht, dieses Anliegen über den Vodafone-Bot zu klären. Leider habe ich bisher weder eine Antwort noch eine Lösung erhalten.123.jpg1234.jpg

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954