abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kann man ein Internet Kabel Vertrag downgraden von 1000 Mbit/s auf 250 Mbit/s
mika-inf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

mein 24 monatiges Vertrag mit 1000 Mbit/s läuft noch bis zum 16.09.2024.

Wann kann ich downgraden auf 250 Mbit/s?

Ist das unter mein Vodafone möglich oder telefonisch?

 

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße

Monika

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@mika-inf ich kann mir nicht vorstellen das es nirgends bei dir hinterlegt ist zu wann du kündigen kannst und wie. Dann versuch doch einfach mal die Nummer die unten angegeben ist anzurufen und da nachzufragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@mika-inf geh mal unter " Mein Vodafone " auf Tarif. Da findest du eine Zeile mit Anschluß kündigen. Klick die mal an und es öffnet sich ein Menue wo aufgelistet ist warum du du kündigen möchtest. Und da wirst du auch etwas darüber finden wie du downgraden kannst.

Du hast da die Möglichtkeit das passende zu finden. Versuchs einfach mal.

@Dieter1950  Vielen Dank für deine Antwort 🙂

Entweder bin ich blind 😉 aber ich finde dort nur die telefonische alternative:

mikainf_0-1705776983526.png

 

 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@mika-inf ich kann mir nicht vorstellen das es nirgends bei dir hinterlegt ist zu wann du kündigen kannst und wie. Dann versuch doch einfach mal die Nummer die unten angegeben ist anzurufen und da nachzufragen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

@mika-inf 

 

Da hier eine Lösung markiert wurde, mach ich hier ein Schloss dran.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!