abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Zugangsdaten erhalten
frage72
Rookie
Rookie

Liebe alle,

 

seit fast 4 Monaten habe ich nun einen Kabel-Internetvertrag, der auch problemlos funktioniert. Leider ist es mir jedoch nicht möglich, mich bei MeinVodafone anzumelden und meine Rechnungen einzusehen. Eine Willkommensmail habe ich meines Wissens nicht (auch nicht im Spamordner) erhalten. Zwar werde ich monatlich per Mail auf eine neue Rechnung hingewiesen, allerdings wird im Rahmen von Zugangsdaten vergessen keine Mail an meinen Account versandt.

Soweit für mich ersichtlich, habe ich lediglich eine Service-PIN per Brief erhalten.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre dies sehr nett.

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

lasse über den Social Media Support einmal den Mein Vodafone Zugang für deinen Vertrag prüfen: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Diese können ggf. auch deine Zugangsdaten zurücksetzen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B