abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechungen aus 2019 und 2020
EddiF
Daten-Fan
Daten-Fan

Für meine Steuererklärung werden Rechnungen aus den Jahren 2019 und 2020 verlangt. In meinem E-Mail-Verlauf finde ich nur Rechnungen bis einschließlich September 2019.

Der Chat-Bot schickt mich immer wieder in "MeinVodafone", wo ich nur die Rechnungen von diesem Jahr geladen bekomme und in der Service Leitung hänge ich ewig drin. Evtl. kann mir hier einer der Moderatoren weiterhelfen 🙂

Es geht übrigens um Internet und Telefon über Kabel in BW.

 

Danke schon mal vorab!

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die musste kosten pflichtig bei VF beantragen , iwas war 5€ für jede Monatsrechnung , 13 Monate bleiben sie im Postfach!

 

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Versuch es über einen anderen Kanal

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community