Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2025 23:56
hallo liebe Leute, habe eine Fritzbox 6591 gekauft und bin auf den leim gegangen / Diese wurde als NEU beschrieben nur die verpackung war geöffnet ; kabel alle neu und karton/OVP passt zum Gerät S/N und MAC.
laut Artikelnummer 2000287 handelt es sich noch um eine Unitymedia wahrscheinlich Miet Fritzbox,
an der Tel.Hotline dann Die Ernüchterung als sich die Box nicht verbinden wollte die sei aktiviert worden schon und könne nichts machen ausser das ich den Vorbesitzer der leider nicht mehr greifbar ist kontaktiere und er die löschung vornimmt daraus wird leider nichts.
Denoch würde mich interessieren da es ein Unitymediagerät aus dem zeitruam 2019/2020 vor Fusion - Übernahme zu Vodafone sich handelt ob Diese nicht denoch eine Möglichkeit gibt zu aktivieren, vielen dank an alle die sich beteiligen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2025 00:39
dann hat die die Dame vom Callcenter was falsches erzählt
die Fritzbox wirst du definitiv nicht aktiviert bekommen
am 16.04.2025 00:01
ehemalige Leihgeräte können grundsätzlich nicht aktiviert werden
versuche das Gerät zurückzugeben und dein Geld wiederzubekommen
am 16.04.2025 00:22
Danke für deine Antwort aber so hat mir das die Dame vom telefon Support nicht mitgeteilt - also Sie sagte das es der Vorbesitzer die löschung beauftragen muss und es dann aktiviert werden kann Sie konnte oder wollte mir auch keine Angaben machen seit wann das Gerät registriert ist . Aber ich habe ja die S/N und Die MAC Adresse durchgegeben da hätte Sie ja von vornherein verneinen können oder? gruss..
am 16.04.2025 00:23
Achso habe verhessen hinzuzufügen das ich aus BAWÜ bin
am 16.04.2025 00:39
dann hat die die Dame vom Callcenter was falsches erzählt
die Fritzbox wirst du definitiv nicht aktiviert bekommen
am 16.04.2025 07:56
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt