Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aus Business 500 Cable in Privattarif wechseln

Hallo.  Ich habe momentan noch einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag. Die MVLZ ist bereits rum. Ich würde gern wieder einen Privat-Tarif abschließen (z.b. Cable Max 1000) und habe den laufenden Vertrag heute gekündigt. Allerdings habe...

BenGierig von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Kundennummer nach Umzug wird nicht erkannt

Hallo,ich bin kürzlich umgezogen (von Bayern nach Berlin), was Internet-technisch gut geklappt hat, ich "bin drin".Ich soll laut dem Schreiben von Vodafone jedoch meinen Vertrag neu registrieren, bei Eingabe der Kundennummer zur Anforderung des Aktiv...

senga49 von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug "Vertrag abgelaufen" u. Kein Internet

Hallo, Ich habe am 28.07 mein Umzug für den 30.07 gemeldet, seitdem wir umgezogen sind und ich den Fritz!Box Router an dem neuen Koaxialkabel Anschluss dran gemacht habe steht in den MeinVodafone Dashboard "Du kannst diese Vodafone-Produkte (ehemals ...

Lq von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox kündigen - Kontaktformular?

Hallo,ich möchte meine HomeBox Option kündigen, da diese auf der Rechnung erscheint... unter "Mein Vodafone" gibt es die allerdings nicht unter den Zusatzoptionen... Der Chatbot sagte mir, ich soll doch einfach das Kontaktformular nutzen: Das tolle i...

Screenshot 2022-08-01 174230.png Screenshot 2022-08-01 174327.png
nexxos1 von Smart-Analyzer
  • 2671 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofort Aktivierung möglich ? Vodafone Station

Hallo ihr lieben! meine Vodafone Station ist gestern angekommen und wollte sie installieren aber, wenn ich sie anschließe blinkt es bei Internet noch Rot. Ich wollte wissen ob es möglich ist ob man, das Internet sofort aktivieren kann?   

Gelöst! Kündigungstermin an Vodafone mitteilen: Alter Anbieter

Hallo, laut Angabe bei der Bestellung:Bitte teilen Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung unserem Kundenservice (Tel. 0800 278 70 00)  schnellstmöglich Ihren Kündigungstermin mit. Soll meinerseits der Kündigungstermin des alten Aniebeters mitgeteilt wer...

Drako von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo zusammen,ich versuche schon seit einigen Zeit über die Hotline einen Tarifwechsel von Cable max. 500 auf Cable max. 1000 anzustoßen. Die Hotline meint, das geht nicht. Laut Verfügbarkeits Check müsste es eigentlich gehen.Die Hardware ist vorhan...

JDV von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch Connect Box zu FritzBox, keine Spur im Online-Konto

Hi,am 3. 8. 2022 habe ich für meinen Schwiegervater (84) via Kundenportal eine Fritzbox 6660 zum Austausch der Connect Box geordert. Eine Infomail wurde zugestell. Aber sonst gibt es keinen Nachweis des Auftrags.Der Austausch ist zeitkritisch, da jem...

FILHelper von Netzwerkforscher
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DAZN auf vorhandene Smartcard mit CI-Modul buchen?

Ich habe ein CI-Plus-Modul mit einer Smartcard direkt in meinem Fernseher für Kabel-TV. Der Kabel-TV-Vertrag läuft über die Hausverwaltung (Betriebskostenabrechnung). Auf der Smartcard ist aktuell Sky freigeschaltet. Kann man hierauf auch für 9,99 € ...

rentek von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dringend benötigt ipv4 Adresse

Hallo zusammen,wir haben zu Homeoffice Zwecken extra den Anbieter zu Vodafone gewechselt und haben einen Vodafone Cable 1000 Vertrag abgeschlossen, um vom HO besser arbeiten zu können. Nun hat die Firma aber leider eine "altbackene" ipv4 Verbindung u...

MarTo von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes