Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug von Kabel auf DSL

Hallo Vodafone Team, ich habe vorhin mit eurem Umzugsservice telefoniert und bin sehr unzufrieden.Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Ihnen und alle Umzüge haben bis jetzt reibungslos funktioniert.  Allerdings wird mir bei meinem bevorstehenden Umz...

Anja26 von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice 300€ Gutschein

Hallo,  Ich habe am last Black Friday einen Vodafone DSL Anschluss abgeschlossen, dabei waren 300€ Best Choice Gutschein, nach langem hin und her wurde mir dann endlich ein Gutschein Code zugesendet, dieser hat aber nur einen Wert von 100€. In meinem...

JNJ0405 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack (bitte bitte)

Guten Tag,ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable mit Power Upolad und benötige aus bestimmten Gründen zwingend eine öffentlich erreichbare IPv4 Adresse.Besteht die Möglichkeit diese für mich freizuschalten? Das wäre Super!Vielen lieben Dank im...

sun37 von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug gemeldet nun doppelte Veträge nur Probleme...

Hallo, vllt kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor kurzen einen Umzug für den 1.12 gemeldet soweit so gut, Techniker kam alles unproblematisch, doch dann fing es an mein Umzug wurde obwohl ich noch garnicht an der neuen Meldeadresse wohne schon du...

Redcom von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nichtrücksendung W-LAN eMTA

Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste gestern eine Abbuchung über 97,47€ auf meinem Konto feststellen. Aufgeführt ist dieser Kostenpunkt mit "Preis für Nichtrücksendung WLAN eMTA". Ich habe es wohl tatsächlich vergessen den Router nach Ende meine...

Flexiflex11 von Smart-Analyzer
  • 2841 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone wird durch PYÜR ersetzt?

Hallo zusammen, ich wohne in einem Einfamilienhaus in 41334 Nettetal und bin seit vielen Jahren Unitymedia Kunde (TV, Internet und Telefon). Unitymedia wurde dann von Vodafone gekauft. Soweit so gut. Jetzt erhalte ich ein Schreiben der Firma PYÜR, da...

Delegro von Smart-Analyzer
  • 1604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect Pro für Vodafone Kabel Max notwendig ??

Hallo, aktuell nutzen wir von Vodafone die Produkte Cable Max 1000 und noch das zum 20.11.2022 gekündigte GigaTV Net (Reciever seit über 1,5 Jahren schon retourniert - absolutes Müllprodukt). Damals hieß es, ohne den TV Connect Pro Vertrag für den Ka...

Maikind2017 von Netzwerkforscher
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Cable Max 1000

Hallo zusammen, In Mein Vodafone gibt es bei der Mobilfunkvertragssparte unter anderen Kacheln ein praktischen Kündigungsbutton. Bei der Vodafone Cable Max 1000 gibt es diese vereinfachte Kündigungsmöglichkeit nicht, ist es das so gewollt oder überse...

roemi von Mastermind
  • 818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes