Hallo habe am 15.10.2022 bei euch gekündigt da es innerhalb 1 Einhalb Monate nicht geklappt hat mir ein Kabel in die Wohnung zu legen bzw der Techniker der da war meinte er kommt nochmal mit dem Richtigen werkzeug und nicht mehr kam bzw mir erst spät...
Hallo ich habe meinen Vertrag über das Vodafone Formular ordentlich gekündigt. Ich habe bis heute keine Bestätigung dafür bekommen. Wie lang braucht es, bis eine entsprechende Email kommt?
Servus. Ich habe am 18.11 Online einen Neuanschluss bestellt. Seither habe ich 3 Mails bekommen:"Bestätigung der E-Mail""Ihr neues Dokument""Ihr Paket ist unterwegs" Problem:Ich hab absolut keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten.Ich habe keine Auftra...
Habe meinen alten Vertrag verlängert, neuen Router (die neue Vodafone Box) angeschlossen, seitdem nur 1Mbit im Up- und Download statt 100Mbit laut Vertrag! Neustart/Vom Strom nehmen hat nichts geholfen, das Ganze geht jetzt schon 3 Tage! Was kann ich...
Vor 4 Monaten habe ich von einem anderen Anbieter zu Vodafone (cablemax) gewechselt und wurde aufgefordert, die Kündigungsunterlagen meines vorherigen Anbieters einzureichen, um kostenlose Monate des Dienstes erhalten zu können.Ich habe alle Unterlag...
Guten Tag,ich finde in all meinen Mails die ich von euch erhalten habe keinen Link zu dem versprochenem Amazon Gutschein, der mir versprochen wurde.Ich würde mich über eine Anleitung wie ich diesen finde freuen.MfG Joel
Hallo zusammen, da ich Ende diesen Monats hier ausziehe und mein Kabel DSL Vertrag bald sowieso ausläuft habe ich ihn gekündigt,über dem Kontaktformular (vorletztes Wochenende) sowie nochmal zusätzlich per Einschreiben per Post im laufe der letzten W...
Seit mehreren Tagen funktioniert der TV-Empfang über den Kabelempfang nicht mehr, eigentlich seit dem 15. November, für den Vodafone ja eine Senderaktualisierung angekündigt hat. Es erscheint immer "Dienst nicht verfügbar" ! Was ist da los, Vodafone ...
Ich würde mich gerne zum Thema Wechsel von Privatkundentarif zu Geschäftskundentarif (Freiberufler, Rechtsanwalt, Ex-Unitymedia Hessen) informieren, die Hotline hat mich an die gk-betreuung@vodafone.com verwiesen, von dort gibt es leider seit einer W...
Hallo, ich nutze aktuell den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable. Die Mindestvertragslaufzeit ist bis April 2024. Zum 01.01. werde ich jedoch umziehen und kann den Tarif daher nicht mehr nutzen, da an der neuen Adresse nur der folgende Tarif verfügb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
4 | |
3 | |
3 |