abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Macht Vodafone xxx ?
Papatango
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bekomme eine Gutschrift per Telefon angesagt von 99,50€ da ich selber Überweisungen mache ,nun bekomme ich ein

Mahnwesen von Vodafone hier weis die rechte Hand nicht was die Linke macht .Seit dem 18.08.läuft das Internet nicht .

Das Vertrauen in Vodafone kann ich nicht mehr nachvollziehen . Es bleib nur noch die Kündigung .Vodafone lügt hat mich div.mal 

angelogen .

10 Antworten 10
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Gutschrift greift erst auf der nächsten Rechnung -- wenn du daher zu wenig Geld überwiesen hast, sind die daraus resultierenden Probleme jetzt alleine dein Bier.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

keine Ahnung , musste wohl zum Anwalt gehn, was kann VF dafür wenn du nicht pünktlich bezahlst!

Der glubb is a Depp
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der Anwalt wird da auch nichts machen, wenn der Anschluss wegen ausstehender Zahlungen gesperrt wurde.

Wenn ich mit der Rechnungesabteilung Telefoniere und die mir zugesagt hat das ich es so machen kann ist es eine Lüge .

Wer lesen kann ist immer im Vorteil 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Eine einmal geschriebene Rechnung wird nicht mehr rückwirkend korrigiert.

Wenn dir eine Gutschrift zugesagt wird, greift die frühestens für die nächste Rechnung -- du hast dann trotzdem erst einmal den kompletten Betrag zu bezahlen!

Gerade gekündigt internet und TV  es kommt mir nicht auf die 99,50 € an es kommt darauf an wenn man mit Mitarbeiter telefoniert und von denn zu hören bekommt ziehen sie den Betrag von der Rechnung ab . Dann lügt die Mitarbeiterin von Vodafone mich als Kunde an . 

Du hast nicht mit einer Mitarbeiterin von Vodafone gesprochen sondern mit einem externen Callcenter mit (zu oft) wenig Ahnung, wenig Einblick und wenig Befugnissen. Sollte nicht so sein, ist aber so. Insgesamt klärt man Rechnungsdinge nie am Telefon sondern immer schriftlich - bei Vodafone nutze dafür Social Media odervWhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Kündigung ist raus nicht nur das Internet läuft nicht mit 1000 MBit sondern kommen nur von 93 bis 200 Mbit an 

wenn ich den Netzstecker von der FRITZ!Box ziehe habe ich 700 Mbit danach und dann geht es stündlich wieder runter .👇