Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2023 18:52
Hallo zusammen, wir mussten heute unsere SAT-Schüssel killen und haben erst mal kein TV. Jedoch eine VF Cable Max 1000 Internetanschluss. Auf der Webseite von VF habe ich Giga TV Net gefunden, welches eigentlich super passen würde. Ich bekomme aber immer nur VF GigaCable TV angezeigt...
Geht GigaTV Net nicht mit meinem VF Cable Max 1000 Internetanschluss ?
VF Giga CableTV möchte ich nicht, da ich keine weiteren Umbauarbeiten in meinem Haus möchte und hier ggfs. wieder Kabelgezogen werden müssten....
am 01.10.2023 05:38
GigaTV Net kann an Kabelanschlüssen NICHT als primäres TV-Produkt gebucht werden.
An Kabelanschlüssen läuft die TV-Versorgung nunmal primär über das "klassische" TV-Signal, du brauchst also für die GigaTV-Box (oder auch jeden anderen TV) ein Koax-Kabel...
am 01.10.2023 14:59
wenn du unbedingt giga tv net willst - der shop kann das i d r buchen.
am 01.10.2023 15:09
@natas666 schrieb:
wenn du unbedingt giga tv net willst - der shop kann das i d r buchen.
Nein, kann er nicht...
VF vermarktet GigaTV Net nicht als primäres Produkt an Kabelanschlüssen -- GigaTV Net gibt's dort nur als Zweitgerät, wenn man schon einen GigaTV Cable-Vertrag hat (da man die Internetbandbreite im Kabelnetz nicht unnötig belasten will).
am 03.10.2023 10:39
hast du überhaupt einen Hüp im Haus, und von dort extra Koaxkabel in die Wohnung, ich meine nicht die SAT Koaxkabel, die kommen in der Regel vom Dach runter...
am 03.10.2023 10:46