Liebes Team, ich bin ein ruhiger Mensch, aber nun auf 180. Anruf, weil meine Oktoberrechnung einige seltsame Posten aufweist und ich das gerne geklärt haben möchte.Nachdem ich verbuneden wurde, meine Postleitzahlk und Geburtsdatum angegeben habe, erk...
Mir wurden 99,99 Euro für eine "Experten-Service-Optimierung" abgebucht. Es hat keine Experten-Service Optimierung an meinem Anschluss stattgefunden. Ich habe diese Leistung nicht gebucht und nicht in Anspruch genommen. Ich hatte garantiert keinen Te...
It's been almost three months that I have had this problem and I don't know what else to do.I did a stupid thing and signed an internet contract with Vodafone for my new flat. I believed them when they said someone will contact me in 3 days to set a ...
Hallo Leute, ist frage mich ob das normal ist, das vodafone am Ende der Vertagslaufzeit zur allerletzten Rechung den Standard Tariv Betrag über 29,99 Euro dazusetzt ! Wozu habe ich denn dann ein besonderes Vetragsangebot mit gerinen Kosten. Am E...
Hallo, ich habe auf eine eigene Fritzbox umgestellt. Seit vorgestern funktioniert es endlich, hat einen zweiten Anlauf gebraucht. Nach dem ersten Telefonat bekam ich einen Rücksendeschein per Post zugesendet. In dem schreiben steht "Sie möchten Hardw...
Hallo guten Tag zusammen. Vielleicht weiss ja hier jemand weiter.Hatte am 29.9 einen Kabel Vertrag abgeschlossen und am 30.9 einen internet/featnetz Vertrag. Seitdem passiert nichts... Unter mein Vodafone steht seit 12 Tagen ""Wir prüfen Deinen Auftr...
Hallo, ich habe ein Kabelinternet bestellt, es kam vor einer Woche ohne Kabel. Ich kam zu einer Vodafone-Verkaufsstelle und sie sagten mir, das Kabel sei mitgekommen, aber nein. Ich kann den Kundensupport nicht erreichen. Ich weiß wirklich nicht, was...
Hallo zusammen, ich bin vor Kurzem in eine Mietwohnung mit mehreren Parteien umgezogen und habe in diesem Zusammenhang einen neuen Internetvertrag über Kabel (Cable 100Mbit) abgeschlossen. Laut Website von Vodafone war dieses in der neuen Wohnung v...
Hallo liebes Vodafone community, Mein Vertrag geht bald zuende hab soeben über euren Hotline informieren lassen welche Möglichkeit/Angebote wir bekommen können. Die Beraterin hat uns Optionen gegeben, leider muss ich natürlich auch mit meinem Mann ab...
Würde meine offene Rechnung so schnell wie möglich zahlen ohne Sepa weil es mir zu Lange dauert welche Möglichkeiten hätte ich noch ? zahlungsschein habe ich heute beantragt in der Hotline um 10:30uhr aber es ist noch nichts gekommen.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |