Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Missverständniss bei wechsel

Seit Tagen versuche ich ein Missverständniss beim Tarifwechsel auszugleichen. Ich hab keinen eigenen Router und möchte einen Austausch beim wechseln meinen Vertrages von Kabel Internet . Leider sagt mir jeder Mitarbeiter etwas anderes. Bis jetzt ist ...

Ute57 von Youngster
  • 726 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung

Da besitzt dieser Katastrophenladen doch die Frechheit,  eine 10 %ige Preiserhöhung anzukündigen... Statt sich mal um vernünftigen Service und stabile Netze zu kümmern, springen die Clowns auf den Zug der kriminellen **piep**er wie Energieversorger,...

alterklaus1 von Highspeed-Klicker
  • 20669 Anzeigen
  • 106 Antworten
  • 1 Likes

Widerruf Versuch seit 08.04.2023 - DSL Kabel 100

Hallo, ich habe einen Vertrag über DSL Kabel 100 und via E-Mail fristgemäß am 08.04. mit der Bitte um Bestätigung gekündigt. Leider ist bislang keine Rückmeldung außer der automatisierten E-Mail gekommen, wir haben uns am 24.04. erneut an Unitymedia ...

Mpunkt1 von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Miserabler Kundenservice

Bin umgezogen. Habe mich auch extra im Vorfeld um alles gekümmert. Dazu kam eine Vertragsänderung, da ich die große Kabelleitung sowie die FRITZ!Box einfach nicht mehr brauche. Das war Mitte März. Sitze jetzt immer noch ohne Internet in der neuen Woh...

FalkSch von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel-Router bestellen.

Hallo Vodafon, ich hab leider ausversehen mein Kabel-Vertrag ohne ein router bestellt und würde jetz gerne ein Router dazu bestellen. Leider komm ich seit tagen auch nicht bei der hotline durch um telefonisch ein zu bestellen wie der shop betreiber i...