Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde: Unglaubliches Telefonat mit Kundenservice

Liebes Team, ich bin ein ruhiger Mensch, aber nun auf 180. Anruf, weil meine Oktoberrechnung einige seltsame Posten aufweist und ich das gerne geklärt haben möchte.Nachdem ich verbuneden wurde, meine Postleitzahlk und Geburtsdatum angegeben habe, erk...

mickna von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

What does it take to get a real support from Vodafone?

It's been almost three months that I have had this problem and I don't know what else to do.I did a stupid thing and signed an internet contract with Vodafone for my new flat. I believed them when they said someone will contact me in 3 days to set a ...

Doostak von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ende der Vertagslaufzeit

Hallo Leute, ist frage mich ob das normal ist, das vodafone am Ende der Vertagslaufzeit zur allerletzten Rechung  den Standard Tariv Betrag über 29,99  Euro dazusetzt !   Wozu habe ich denn dann ein besonderes  Vetragsangebot mit gerinen Kosten. Am E...

Eigenes Modem Hessen

Hallo, ich habe auf eine eigene Fritzbox umgestellt. Seit vorgestern funktioniert es endlich, hat einen zweiten Anlauf gebraucht. Nach dem ersten Telefonat bekam ich einen Rücksendeschein per Post zugesendet. In dem schreiben steht "Sie möchten Hardw...

Vertrag seit 12 tagen in Prüfung

Hallo guten Tag zusammen. Vielleicht weiss ja hier jemand weiter.Hatte am 29.9 einen Kabel Vertrag abgeschlossen und am 30.9 einen internet/featnetz Vertrag. Seitdem passiert nichts... Unter mein Vodafone steht seit 12 Tagen ""Wir prüfen Deinen Auftr...

Gizzmo1712 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel mit meinem Kabelrouter

Hallo, ich habe ein Kabelinternet bestellt, es kam vor einer Woche ohne Kabel. Ich kam zu einer Vodafone-Verkaufsstelle und sie sagten mir, das Kabel sei mitgekommen, aber nein. Ich kann den Kundensupport nicht erreichen. Ich weiß wirklich nicht, was...