Liebes Forum, seit gestern schafft es mein Kabelmodem nicht mehr sich zu verbinden. Zunächst ging die Telefonie noch aber nun ist weder Internet noch Telefonie verfügbar. Habe das Modem bereits mehrfach neu gestartet, sowie den Werkreset durchgeführ...
Guten Tag Zusammen, ich nutze momentan folgende Konfiguration an meinem Anschluss.[Public IP V4/6] -> FritzBox -> [Exposed Host] -> UniFi Dream Router -> Restliches NetzwerkDa ich in dieser Konstellation ein paar Probleme habe aufgrund des doppeltenb...
Hello,We just moved to friedrichain area in Berlin and after visiting the vodafone office, we were informed that we can't use our cable connection in the area as only DSL connection is available in the area. Kindly inform me how to send the city regi...
Hallo, Ein Freund wollte mich für den Cable Max Vertrag werben und hat mir den aklamio Link gesendet.Bei der Auflistung der prämienberechtigten Tarife ist jedoch nur der Red Internet & Phone 1000 Cable gelistet.Diese kann ich jedoch nicht für einen V...
Dear, I have problems with my internet with Vodafone- slow speed and no internet quite often. I wonder if any one can help me ( English prefer) xxxxxx Best Yu Edit: Address deleted. Please do not post personal data publicly
Hi All , I have returned the hardware by my own paying 8 Euros to Vodafone AM Tower 250 on 10th Oct . I got confirmation from DHL that they have delivered the product successfully . Today I got the letter to send the hardware to Vodafone . What shoul...
Hallo liebe Community, ich habe leider vor kurzem feststellen müssen, dass von meinem Bankkonto seit längerer Zeit glatt 20 € monatlich abgebucht werden, mit einer mir unbekannten Kundennummer (Steht im Verwendungszweck). Bei der Vodafone-Hotline kom...
I dont find options to restrict sites in vodafone station. How can I block unwanted sites?
Ich habe vor 9 Tagen die Tarifumstellung beauftragt und kurze Zeit später die gemietete FritzBox 6660 bekommen. Nach dem Anschluß der Box hat die Telefonie nicht mehr funktioniert und ich hatte nur 1,1Mbits. Auch nach längerem Anschluß der Box keine ...
Hallo liebe Vodafone-Mods, ich habe in einem anderen Forumsbeitrag gesehen, dass ihr beim Tarif-Downgrade helfen könnt.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, würde ich gerne in einen günstigeren Tarif wechseln. (Red Internet & Phone 100 Cable) Vielen Dank im...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |