More4Same
Viromi21
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

Ich hatte viele Wochen Probleme mit dem Internet. Der Router gab dazu langsam den Geist auf, obwohl der gerade mal ein ein halbes Jahr alt war. 

Vor zwei Wochen wurde mir dann ein Routertausch angeboten und zusätzlich, aks Entschädigung, eine Tarifanpassung für den gleichen Preis. Von 250mbit/s auf 1000 mbit's.

Da sich bis heute nichts am Vertrag geändert hat, habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt, dass es diese Vertragsanpassung nicht mehr gibt. Obwohl ich eine Vertragszusammenfassung per Mail bekommen habe, wies mich der Kundenberater zurück und sagte nur...ja dann wurdest du wohl falsch beraten und ich müsste jetzt 5 Euro mehr zahlen, wenn ich das möchte. 

 

Was ist denn jetzt richtig ? Habe ich Anspruch auf diese Anpassung oder habe ich jetzt einfach Pech, weil ich falsch beraten wurde ? 

 

Vielen Dank im Vorraus. 

 

@Viromi21 Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Viromi21 :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!