abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige Kopie eines Kündigungsschreibens
Mysticbyte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

mein Vertrag wurde vor 2 Monaten von einer dritten Person durch einen handschriftlichen Brief gekündigt. Seit dem versuche ich eine Kopie des Schreibens zu erhalten. Ich habe bereits Emails an kundenservice@unitymedia und datenschutz@vodafone geschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Der Telefonsupport kann das Schreiben zwar sehen, es mir aber nicht zuschicken. Unter MeinVodafone kann ich ebenfalls nur die Schreiben einsehen, die Vodafone an mich gesendet hat. Nicht die, die von "mir" an Vodafone gingen.

 

Kann mir jemand helfen, wie ich das Schreiben noch bekommen kann?

 

Viele Grüße

4 Antworten 4
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Was möchtest du denn damit? Ist denn das Problem mit der Kündigung an sich erledigt?

Die Kündigung konnte ich zurückziehen. Ich möchte es der Polizei zur Verfügung stellen, da hier meine Unterschrift gefälscht wurde.

Gut dass es wenigstens erstmal mit Vodafone erledigt ist. Was hat die Polizei denn gesagt, als du Anzeige erstattet hast/wolltest? 

Sie haben eben nach dem Schreiben gefragt. Daher versuche ich es zu bekommen.

 

Kannst du mir dabei helfen oder hast eine Idee wohin ich mich wenden muss?