Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft entfallen

Hallo, ich würde gerne erfahren wieso der "Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft" für meinen CableMax Vertrag diesen Monat enfallen ist. Die Bilder dazu habe ich hier angehängt. 

Unbenannt.png Unbenannt3.png
Erkam von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich meine Festnetzrechnung?

Nein nicht geholfen, seit halbe stunde such ich meine Rechnung da ich bei Vodafone neu bin ,das ist eine ***.Program das sie haben wenn man seine Rechnung kontrollieren möchtet muss 1000 Wege vorbei fahren wer hat diese Programm entwickelt schmeißen ...

Bonny621 von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

300€ Best Choice Gutschein

Da mir vorgeschlagen wurde auch noch den x-ten Beitrag zum selben Thema zu öffnen: Während der Black Week wurde für Red Internet & Phone 100 Cable U aufgrund des beworbenen 300€ Best-Choice-Gutscheins ein Vertrag abgeschlossen.Eine E-Mail an mein.gut...

Gelöst! Router not delivered

Hi,I cannot speak German so I am writing in English here:Yesterday's delivery of the router was not successful and I checked the status on DHL website and it is being returned to the sender.Can I change the delivery address and you send the router ag...

Sheffsky von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 50 Cable über Check24

Hallo,ich habe o.a. abgeschlossen und erhielt am 14.7. die Meldung "an Anbieter übermittelt" und seither nur die Rückfrage, ob Schreiben per mail oder schriftliche gesandt werden soll (per mail bestätigt) und seither nichts mehr.Was benötigt ihr um m...

aliwoka1 von Netzwerkforscher
  • 589 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Neukunde NRW

Sehr geehrte Damen und Herren,den AGB ist zu entnehmen, dass die Mindestvertragslaufzeit erst beginnt, wenn die Geräte angeschlossen werden. Spätestens jedoch beginnt die Mindestvertragslaufzeit zwei Wochen nach Eingang der Auftragsbestätigung. Das G...

KrefeldVo von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frühere Umschaltung bei Tarifwechsel

Hallo zusammen! ich bin vergangene Woche von Cable Red & Internet 250 auf Cable Max gewechselt und voller Vorfreude.Nun habe ich im Vertrag gesehen, dass die Umschaltung erst am 1. August stattfinden soll. Gemäß anderer Erfahrungsberichte soll eine s...

Einzelverbindungsnachweis

Über mein Vodafone kann ich den Einzelverbindungsnachweis nicht einrichten.Es kommt immer die Meldung dass ich es später nochmals versuchen soll.Was kann ich dagegen tum

suesserr von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax500 auf CableMax1000 umstellen

Hallo Vodafone Team, als ich im Februar 2020 meinen Vertrag von Unitymedia auf Vodafone CableMax umgestellt habe, war an meinem Standort kein CableMax1000 verfügbar.Der Vertrag wurde daher auf CableMax500 umgestellt und ich erhielt die Auskunft, dass...

Sascha_79 von Netzwerkforscher
  • 772 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsanpassung von 3Play Start 60

Hallo zusammen!Mein Tarif 3Play Start 60 ist etwas in die Jahre gekommen.Ich hätte gerne mehr Speed (mind. 250 Mbits), alle bisherigen Optionen (CI+ mit HD Option, eigene Fritz!Box...) möchte ich gerne behalten.Kann mir hier jemand ein Angebot dazu m...

robbycop von Daten-Fan
  • 1689 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes