Hallo Community, ich bin seit 2014 Unitymedia-Business und jetzt Vodafone-Kunde mit Kabelanschluss. Ich nutze seit einiger Zeit MeinVodafone und muss leider feststellen, dass ich meine Rechnung nicht von "Kostenpflichtige Papierrechnung" auf "Onlin...
Hello Support Team, Pardon me if I write this in English. Recently I made a contract with CableMax1000 package and I have received router box with Fritz box 6690 inside. But I didn't get coax or docsis 3.1 cable in the package. Hence I can't do activ...
Hello there. I have 2 questions that i need help with.1- In march or april (i do not remember exactly) i had a visit from a vodafone man that was saying that they were installing fiber glass in my area since we had only regular fiber connection. He p...
Hallo, ich habe vergangenen Sommer einen Kabelvertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) bei Vodafone abgeschlossen. Schon innerhalb der ersten 6 Monate nach Vertragsabschluss kam es wiederholt zu Ausfällen des Wlan Anschluss bei uns Zuhause und wir ...
Hi i ordered a kabel package with TV but because there wasnt my name on the mailbox and doorbell it was returned to sender. Can you help me reorder it because I cant talk to the phone my German is not good.Let me know what info you need from me
Hallo ich habe vor einen Kabel Vertrag abzuschließen. Ich sehe verschiedene Durchschnittspreise. Die Angebote haben gleiche Grundpreise und verschiedene Boni. Welcher Betrag wird monatlich abgebucht? Der Grundpreis?
Hello, Excuse me for using English. My customer number is XXX. My Kabel Internet contract is from 17.11.2020 to 17.11.2022. I made the cancellation earlier this year around 02-03.2022 because I moved to new place. Vodafone cancelled the contrac...
Guten Tag,können Sie bitte meine 1000 Leitung wie vereinbart nach 6 Monate wieder auf eine 100 Leitung Downgraden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Hallo liebe Community, ich befinde mich aktuell im Umzug und hatte zuvor Kabel(100mbit).Bei einem Termin im Vodafone Shop wurde mir mitgeteilt, dass an der neuen Adresse nur DSL(100mbit) zur Verfügung steht.Ein Sonderkündigungsrecht stelle dies laut ...
Hallo, Seit 05.10.22 geht nun bei mir gar nichts mehr. Im September habe ich meine TV Pakete gekündigt und es hat sich wohl herausgestellt, dass der aufnehmende Mitarbeiter, meinen ganzen Vertrag zur Kündigung gebracht hat.Bei der Störungshotline ver...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |