Folgende Fehlermeldung wird im Kundenkonto angezeigt: Dein Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück. Der Support konnte mir bislang nicht helfen und gab leider mehrfach widersprüchliche Antwo...
Hallo, ich ziehe zum 12.02.2022 in ein anderes Land und versuche meinen Vodafone DSL Vertrag zu kündigen. Leider spreche ich kein Deutsch und kann unter 08001721212 niemanden erreichen. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, könnte ich eine E-Mail a...
Hallo liebe Community,meine Partnerin und ich ziehen nächstes Jahr in eine gemeinsame Wohnung. Wir sind aktuell beide sowohl mit Internetverträgen als auch mit Mobilfunkverträgen bei Vodafone - bedeutet wir bekommen beide Kombirabatte.Wenn wir nun in...
Guten Abend Ist es möglich eine neue Festnetznummer zu beantragen?Oder braucht man einen neuen Vertrag ? viele Grüße
Ich habe am Samstag (12.11.) das Upgrade auf Cable Max 1000 beantragt für 39,99€ mit Fritz Box 6690 Router (Vorher Red Internet&Phone 100 Cable). Bisher habe ich auch nur eine Mail erhalten: ". Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir prüfen und bearbeit...
Hallo in die Runde! Ich habe folgenden Tarif: Red Business Internet & Phone 300 Cable Wenn ich über die Fritzbox eine Rufumleitung einrichte, wird mir die eingehende Anruferrufnummer am Zielgerät nicht angezeigt. Nach etlicher Recherche fand ich hera...
Hallo zusammen!In unserer neuen Mietswohnung wurde vor einem Jahr das Kabel-TV durch eine Sat-Anlage mittels UniCable ausgetauscht. Gestern, bevor wir den Router fürs Internet etc. angeschlossen hatten, funktionierte der Sat-Empfang unter den korrekt...
Hallo, soeben wurde mein Internetanschluss Kabel Deutschland gesperrt. Mein offener Saldo beträgt derzeit 76,96 EUR. Auch der Umstand, dass ersichtlich ist, dass ich die RG grundsätzlich zum Monatsletzten überweise und eine Sperrung am Tag davor erf...
Hallo, also ich habe folgendes Problem. Seit Tagen versuche ich über die Vodafone Seite meinen Kabel 100 Vertrag auf Cablemax 1000 zu erhöhen, da dieser zur Zeit im Angebot für den Preis vom Cable 250 ist für 24 Moante. Wenn ich auf Kabel Tarifwechse...
Hello.I want to know how to change my internet contract with vodafone, which is in my name, to my partner's name.thank you
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |