Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

"Dein Vertrag ist beendet" in Mein Vodafone

Folgende Fehlermeldung wird im Kundenkonto angezeigt: Dein Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück. Der Support konnte mir bislang nicht helfen und gab leider mehrfach widersprüchliche Antwo...

Contract Cancelation

Hallo, ich ziehe zum 12.02.2022 in ein anderes Land und versuche meinen Vodafone DSL Vertrag zu kündigen. Leider spreche ich kein Deutsch und kann unter 08001721212 niemanden erreichen. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, könnte ich eine E-Mail a...

Pg1991 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf Cable Max 1000 keine Bearbeitung

Ich habe am Samstag (12.11.) das Upgrade auf Cable Max 1000 beantragt für 39,99€ mit Fritz Box 6690 Router (Vorher Red Internet&Phone 100 Cable). Bisher habe ich auch nur eine Mail erhalten: ". Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir prüfen und bearbeit...

poinico von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

UniCable & Kabel-Internet

Hallo zusammen!In unserer neuen Mietswohnung wurde vor einem Jahr das Kabel-TV durch eine Sat-Anlage mittels UniCable ausgetauscht. Gestern, bevor wir den Router fürs Internet etc. angeschlossen hatten, funktionierte der Sat-Empfang unter den korrekt...

Anschluss gesperrt, Saldo unter 100 EUR

Hallo, soeben wurde mein Internetanschluss Kabel Deutschland gesperrt. Mein offener Saldo beträgt derzeit 76,96 EUR.  Auch der Umstand, dass ersichtlich ist, dass ich die RG grundsätzlich zum Monatsletzten überweise und eine Sperrung am Tag davor erf...

Traxxx von Netzwerkforscher
  • 1760 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Tarifwechsel nicht möglich

Hallo, also ich habe folgendes Problem. Seit Tagen versuche ich über die Vodafone Seite meinen Kabel 100 Vertrag auf Cablemax 1000 zu erhöhen, da dieser zur Zeit im Angebot für den Preis vom Cable 250 ist für 24 Moante. Wenn ich auf Kabel Tarifwechse...

Tarifwechsel.jpg fehler.jpg