abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferadresse ändern | E-Mail-Adresse bestätigen
Julian2707
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe am Sonntag folgendes bestellt, da ich ab dem 29.09.2023 meine eigene Wohnung in der XXXXXXXXX in 78467 Konstanz beziehe: 

Vodafone Kabel GigaKabel Zuhause 100 + Netflix

 

Nun soll die Hardware am 22.09.2023 zu der obigen Adresse nach Konstanz geliefert werden. Ich werde aber erst ab dem 29.09.2023 dort sein. Ist es möglich, meine Lieferadresse an folgende Adresse zu ändern: XXXXXXXXX, 76437 Rastatt 

Ich kann ja dann die Sachen mit nach Konstanz nehmen und mir mein WLAN dort selbst einrichten, richtig? Bestell-ID: XXXXXX

Name: Julian XXXXXXX | Kundennr.: XXXXXXX

 

Noch eine Sache: Ich sollte nach Aufgeben meines Auftrags meine Emailadresse (XXXXXXXXXX27@gmail.com) bestätigen mittels meines Geburtsdatums. Das hat aber laut der Seite nicht geklappt , obwohl ich das richtig Geburtsdatums eingegeben habe (27.07.2004). 

Können Sie mir hierbei helfen? Hat die Bestätigung doch geklappt oder wurde bei mir ein falsches Geburtsdatums hinterlegt? Die dutzenden Mitarbeiter der Hotline konnten leider nicht helfen! 

 

Freundliche Grüße, 

Julian XXXXXX

 

 

@Julian2707 Personenbezogene Daten entfernt. LG Denny

 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das musste mit der Hotline klären, oder an der neuen Adresse warten, weil wenn kein Name an dem Briefkasten steht, geht es automatisch zurück, und dann guckste aus der Wäsche, weil es ein riesen Akt wird das wieder auszubügeln!

 

Der glubb is a Depp

Und an wen und welche konkrete Nummer wendet man sich da? Ich habe noch keine Kundennummer und keiner der Mitarbeiter an den Hotlines fühlt sich zuständig oder kann da helfen. War heute zwei Stunden vergeblich am Herumtelefonieren. 

Torsten
SuperUser
SuperUser

Wende dich an den Social Media Support bei Facebook oder Twitter (heute X), der Kanal heißt Vodafone Service.