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am 18.09.2023 22:00 - zuletzt bearbeitet am 19.09.2023 09:16 von DennyW
Hallo,
ich habe am Sonntag folgendes bestellt, da ich ab dem 29.09.2023 meine eigene Wohnung in der XXXXXXXXX in 78467 Konstanz beziehe:
Vodafone Kabel GigaKabel Zuhause 100 + Netflix
Nun soll die Hardware am 22.09.2023 zu der obigen Adresse nach Konstanz geliefert werden. Ich werde aber erst ab dem 29.09.2023 dort sein. Ist es möglich, meine Lieferadresse an folgende Adresse zu ändern: XXXXXXXXX, 76437 Rastatt
Ich kann ja dann die Sachen mit nach Konstanz nehmen und mir mein WLAN dort selbst einrichten, richtig? Bestell-ID: XXXXXX
Name: Julian XXXXXXX | Kundennr.: XXXXXXX
Noch eine Sache: Ich sollte nach Aufgeben meines Auftrags meine Emailadresse (XXXXXXXXXX27@gmail.com) bestätigen mittels meines Geburtsdatums. Das hat aber laut der Seite nicht geklappt , obwohl ich das richtig Geburtsdatums eingegeben habe (27.07.2004).
Können Sie mir hierbei helfen? Hat die Bestätigung doch geklappt oder wurde bei mir ein falsches Geburtsdatums hinterlegt? Die dutzenden Mitarbeiter der Hotline konnten leider nicht helfen!
Freundliche Grüße,
Julian XXXXXX
@Julian2707 Personenbezogene Daten entfernt. LG Denny
am 18.09.2023 22:13
das musste mit der Hotline klären, oder an der neuen Adresse warten, weil wenn kein Name an dem Briefkasten steht, geht es automatisch zurück, und dann guckste aus der Wäsche, weil es ein riesen Akt wird das wieder auszubügeln!
am 18.09.2023 22:48
Und an wen und welche konkrete Nummer wendet man sich da? Ich habe noch keine Kundennummer und keiner der Mitarbeiter an den Hotlines fühlt sich zuständig oder kann da helfen. War heute zwei Stunden vergeblich am Herumtelefonieren.
am 20.09.2023 18:18
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