abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PDF Rechnungen können seit Wochen nicht geladen werden
anno_tukk
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich benötige meine Rechnungen (Kabel) für das Jahr 2022. Leider ist es schon seit Wochen so, dass immer nur die Rechnungen der letzten 12 Monate als PDF heruntergeladen werden können. Oben über der Übersichtsseite steht die Meldung, dass derzeit leider nicht alle Rechnungen als PDF angezeigt werden können und ich soll es später noch einmal versuchen. Aber "später versuchen" bringt halt leider nichts :).

Derzeit kann ich keine Rechnung anzeigen oder herunterladen, die älter als Oktober 2022 ist. Ich benötige aber die Rechnungen ab Januar 2022, was ja eigentlich auch möglich sein müsste, da ja immer die letzten 24 Rechnungen angezeigt werden sollten.

Kann mir da mal bitte jemand helfen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Lediglich die Rechnungen der letzten 12 oder 13 Monate stehen zum Download bereit.

Ältere Rechnungen musst du kostenpflichtig über den Support anfordern. Ich würde so was über Facebook oder Whatsapp machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Lediglich die Rechnungen der letzten 12 oder 13 Monate stehen zum Download bereit.

Ältere Rechnungen musst du kostenpflichtig über den Support anfordern. Ich würde so was über Facebook oder Whatsapp machen.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist.