abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigazuhause 600 plus PS5 bundle Noch kein versand der PS5
nritschel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe im April den oben genannten Vertrag abgeschlossen und alle drei Rechnungen sind bereits beglichen jedoch fehlt extraone noch die Freigabe damit sie versenden dürfen vodafone verweist auf extraone und extraone auf vodafone aktuell fühle ich mich ein wenig *schlecht beraten*... 

Wir sind mittlerweile bei Rechnung 4 diesen monat 

Und noch immer passiert nichts finde ich persönlich ziemlich schwach von einem solchen großen Unternehmen 

12 Antworten 12
-neo
SuperUser
SuperUser

Suchfunktion nutzen!

Dein Ansprechpartner ist ExtraOne!

Guten Abend 

Das habe ich extraone verweist per mail allerdings an vodafone und eine fehlende Freigabe und Vertragspartner ist vodafone und nicht Extraone entsprechend muss mein Vertragspartner dieses Problem lösen und nicht extraone als Vertragspartner von vodafone 

Mfg.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nein, Vodafone muss da nichts lösen. Wende dich an ExtraOne!

1000103435.jpg

Also mal nebenbei hab extraone jetzt gerade auch nochmal angeschrieben den gefühlt will keiner verantwortlich sein 🤷‍♂️🤷‍♂️

Hallo @nritschel ,

nutze einmal die Forensuche zum Thema ExtraOne, dort finden sich einige Beiträge, an deiner Stelle würde ich mir hier keine zu großen Hoffnungen machen.

Nutze einmal den 

WhatsApp Service, (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).  

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal wenige Stunden bis einige Tage dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

TOBiTipps

Gruß Hermes1

1000103544.jpg

 hey 

Das kam heute morgen als Antwort von Vodafone bei WhatsApp 

Lg.

@nritschel 

Wie schon geschrieben mache dir hier keine allzu großen Hoffnungen, ich verstehe nicht warum der WhatsApp Service deine Anfrage nicht intern weiterleitet, ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Gruß Hermes1

Ich finde es sehr schwach von Vodafone das so mit Neukunden umgegangen wird ich werde mich nach der vertragslaufzeit nach einem anderen Unternehmen umschauen oder eventuell eine sonderkündigung in Betracht ziehen das dieses Angebot und der Preis entsprechend mit PS5 ist und nicht ohne 

Mfg.