1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung OHNE meine zustimmung störniert
DENISA1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe meine internet vertrag in april  gekündigt und habe eine Kündigung Bestätigung erhalten, dass der Vertrag am 1. Oktober endet. Am 12. September erhielt ich eine E-Mail, dass die Kündigung wurde störniert OHNE meine zustimmung. Ich will NICHT die vertrag verlängern und die Kündigung bleibt, ich störniere NICHT.

 

*** @DENISA1, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt und Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Eventuell hattest du seit April noch einmal Kontakt mit Vodafone und dort ist etwas schief gelaufen.

 

Hier kann dir aber diesbezüglich keiner helfen und wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@DENISA1 du hast eine Kündigungsbestätigung die erst mal rechtlich bindend ist. Im übrigen solltest du hier niemals deine persönlichen Daten preisgeben. Wie @AdlerAuge schon schrieb solltest du überlegen ob nach der Kündigung wieder ein Kontakt zu VF stattgefunden hat und die Kündigung zurück genommen wurde Ist das nicht der Fall solltest du unbedingt mit VF wieder ins Gespräch kommen und auf die Bestätigung vom 21.04. hinweisen. Möglicherweise hat es bei VF eine Systemstörung gegeben die das Schreiben vom 12. September ausgelöst hat. Aber das kannst nur du mit VF klären.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Bitte nimm das mit "Gespräch" nicht wörtlich.

In diesem Zustand ist ein nachvollziehbarer Kontakt in Textform angebracht.

Also: Facebook, Twitter, Whatsapp. Auf keinen Fall Telefon.