Hallo und Moin,trotz Kündigung zum August 2022 und erfolgter Rücksendung des Festplattenrekorders wurden mir jetzt am 12.09.2022 16,90€ abgezogen. Bitte um Rückmeldung
Hallo zusammen,ich habe ein Haus gekauft, bei dem von Vodafone bzw KabelDeutschland bereits das Coax Kabel verlegt wurde. Der Verkäufer sagte mit das alles soweit fertig ist und der Anschluss funktionsfähig ist sobald der im HÜP gesetzt wird. Nach de...
hallo,ich würde gern einen Neukunden werben und haben auch schon einiges in die Wege geleitet.Vertrag und Kundennummer der geworbenen liegt bereits vor. Wir hatten angegeben, dass wir das über eine Freundschaftswerbung laufen lassen wollen. Dies ist ...
Guten Tag zusammen, ich habe Online einen Vertrag abgeschlossen und gestern eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung bekommen. In dieser E-Mail soll/muss ich diesen Vertrag bestätigen, da der Auftrag sonst wohl nach 14 Tagen gelöscht wird und de...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein neu eingerichteter Kabel Vertrag sollte erst in 2 Monaten freigeschaltet werden (wegen Kündigungsfristen eines Altvertrags), jedoch habe ich eine Mail erhalten das dieser vorzeitig zur Verfügung steht. Als ic...
HalloIch habe vor über drei Wochen ein Upgade von Cable 250 auf CableMax 1000 abgeschlossen. Nun habe ich ein Dokument erhalten, indem es heißt, dass ich meine alte Fritzbox zurück schicken soll und die neue Fritzbox die ich vor zwei Wochen erhalten ...
Seit 01.09.2022 läuft mein "Red Phone & Cable 10"-Vertrag so schlecht, dass Home Office nicht mehr möglicht. Auf Nachfrage hieß es seitens Vodafones, dass die 10 mBit-Leitung nicht mehr existiere, und man mich zum gleichen Preis (24,99€/ Monat) auf 5...
Nach einem Tarifwechsel von Internet 500 auf 1000 (natürlich mit Rufnummernmitnahme) wurde heute die neue Vodafone-Box installiert. Internet funktioniert, aber kein Telefon mehr. Mangels Handy kann ich keine Hotline anrufen, gibt es eine E-Mail Adre...
Guten Tag, ich ziehe bald um. Wir haben in neue Wohnung auch diese Multimediadose (Da wo die drei Steckdosen sind). Ich habe ein guten Angebot bei Vodafone, bzw. Red Internet & Phone 500 Cable - Nun die Frage ist, wir brauchen kein Dekoder für Ferns...
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich nur mal kurz hier reinschauen, ob das ein Versehen ist und schnell erledigt werden kann, aber nachdem ich hier so ein paar Einträge gelesen habe und nach der Googlesuche mach ich mir gerade ein wenig Sorgen, dass...