Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Auftragsbestätigung obwohl Startpaket schon angekommen ist

Hallo, ich habe gestern das Startpaket für meinen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag bekommen. Ich habe es installiert und es funktioniert einwandfrei, aber ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen, weder über Post oder Email. Spam Ordner wur...

Gelöst! Need to cancel the contract as the connection is not working in the building

Hello Team,I have a vodofone cable contract from June 2022 and till now I was not able to get the connectivity as my building has broken cable and the technican could not fix the issue due to cable issue and we have no internet being used from then o...

Shalini von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Termination of wifi contract

Hello, I will be moving to India permanently on 29th September 2022. I would like to cancel my wifi contract. Today, I have submitted the termination form digitally.  Can I return the device today itself ?

Gelöst! Bitte um Hilfe Tausch K09 Karte gegen G09 Smartcard mit Private HD Sender (Basic TV)

Hallo liebes Forum,Hallo liebe Moderation, habe drei Smartcards, wovon eine bereits die Privaten in HD hat. Die anderen beiden sind alte Karten (D02 und K09) ohne HD.Ich möchte jetzt eine zweite Karte mit Basic TV für einmalig 29,99€ (ohne neuen Vert...

Umstellung auf Dualstack

Hallo,Ich habe in meinem Internet Dienste laufen, die eine Port Freigabe benötigen, welche über IPv4 erreichbar sein muss.Nun würde ich gerne wissen ob dies möglich ist. MfG.

SanyNeo von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf Umzug

Hallo, da ich bald umziehen werde, habe ich online entsprechend den Umzug beauftragt.Bisher ist alles reibungslos gelaufen und mir wurde nach wenigen Tagen der neue Router zugeschickt.Ich habe mich auch an den Hinweis gehalten "Bitte beachten Sie, da...

carnifex von Smart-Analyzer
  • 4560 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router TG6442VF nur power LED

Wie's ja kommen muss ist der Schrott Router wahrscheinlich defekt. Habe alles ausprobiert Reset funktioniert nicht und Stecker ziehen und warten auch nicht.  

Fatih12 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode aktivieren

Hallo, Ich besitze eine Firewall von Ubiquiti und würde gerne mit dieser ans Netz. Die Vodafone Station Wifi 6 soll also in den Bridge Mode. Das war bisher nicht möglich wurde mir gesagt, solle aber kommen. Hat sich hier was getan in der zwischenzeit...

Schorsch81 von Smart-Analyzer
  • 1873 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme: Inaktive Rufnummer aktivieren

Ich hab vor kurzem zu Vodafone Cable Max gewechselt. In Bayern. Bereits im Vodafone-Laden gab ich an, alle Rufnummern vom alten Anbieter mitnehmen zu wollen. Alle bis auf eine Nummer habe ich mittlerweile auf dem neuen Anschluss, den ich mit eigenen ...

helios17 von Netzwerkforscher
  • 1523 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Junge-Leute/SuperDeals Aktion, BestChoice Gutschein abgelehnt

Hallo zusammen,   ich habe am 02.08.2022 das Formular für die Vodafone Junge Leute/SuperDeals Aktion ausgefüllt und heute die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, ohne Angabe von Gründen. Ich soll nur in die genauen Teilnahmeb...

chrisk711 von Daten-Fan
  • 2093 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes