Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Basic TV Cable mit Sky Q Receiver

Hallo zusammen,Ich besitze einen sky-Q Kabel-Receiver mit unitymedia_Smartcard und habe den TV-Anschluss über Vodafone-Kabel in Stuttgart (Über die Nebenkosten des Vermieters).Ich möchte die HD+ Sender (BasicTV-Cable für 3,99 Euro / Monat) dazu buche...

Peter0502 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

300 € Best Choice Gutschein

Hallo,ich habe am 1.12. einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag mit Black Week Angebot abgeschlossen. Hierzu sollte es einen 300 Euro Best Choice Gutschein geben, wenn nach Erhalt der ersten Rechnung eine Mail mit Rechnung und Geburtsdatum an me...

bb17 von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

die Bankverbindung entziehen und selbst überweisen

 Guten Abend,Ich überweise das Geld lieber selbst, als dass Vodafone es direkt von meinem Konto abbucht.Ich habe versucht, dies in den Einstellungen für Rechnungen zu ändern, aber es ist mir nicht gelungen. ich möchte Ihnen also die Bankverbindung en...

Mazmkd von Daten-Fan
  • 1014 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

fristlos außerordentlich küdingung

Da seit mehreren Monaten habe ich weder die Dienstleistung erhalten, für die ich bezahlt habe, noch eine Mitteilung, wann das Problem gelöst sein wird. Ich bitte nun um die Information, an wen ich meinen Antrag auf eine außenordentliche Kündigung ric...

nah von Netzwerkforscher
  • 647 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme nach Sterbefall

Hallo liebes Forum und Mods, um es kurz zu machen meine Ehefrau ist plötzlich verstorben und bin nun Witwer mit 2 Kleinkinder. Ich bin momentan mit vielen Dingen überfordert auch mit Vertragsgeschichten. Wir haben einen Kabel und TV Anschluss in eine...

Alufolie von Netzwerkforscher
  • 3648 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Kabel: Als Bestandkunde nur Tarifwechsel auf 1000GB nur für 83,18€ statt 49,90 im Portal

Hallo, ich habe da ein Verständnisproblem. Aktuell wird bei uns Glasfaser gelegt. Bevor ich da einen Vertrag abschließe möchte ich den Sachverhalt klären.   IST-Zustand: "Red Business Internet & Phone 200 Cable" Tarif für monatlich rund 39 Euro".Vert...

sam3636 von Digitalisierer
  • 840 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Rechnung nicht einsehbar???

Meine letzte Rechnung ist so hoch wie noch nie und ich kann sie nicht einsehen.Was genau wird mir da berechnet??Warum kann ich sie nicht einsehen?? 

MaTa von Netzwerkforscher
  • 1184 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes