Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Lieferung Vodafone Station

Hallo liebe Community,   unzwar habe ich letzte Woche in einer Vodafone Filiale einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Man meinte zu mir das Gerät sei in 2 -3 Tagen bei mir an meiner jetzigen Adresse , da ich erst am 27. umziehe und somit noch n...

heru13 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Payment/account balance

Red Internet & Phone 50 CableHello. I have two questions. I paid first bill for internet 33.56 EUR. This payment still isn't noted. Then i logged into vodafone account and in bookmark kontostand account balance was -67,12 and i paid full ammount. (33...

Falsch bearbeitete Vertragsübernahme

Eine Anekdote die sogar lustig wäre, wenn nich so makaber.   Ich betreue seit über 10 Jahren die Verträge der digitalen Services meiner Mutter.  Da ich nun nach und nach alle Verträge auf mich umstelle um das Einkommen der rüstigen Rentnerin zu schon...

Chris5274 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragszusammenfassung bestätigt - Bestätigung angekommen?

Hallo zusammen,ich habe am 07.06. eine Vertragszusammenfassung für „Cable Mission Upsell“ bekommen. Den Vertrag habe ich am gleichen Tag per Klick auf den Link bestätigt. Bis heute habe ich noch kein Statusupdate hierzu bekommen. Daher wollte ich mal...

Greenboxx91 von Smart-Analyzer
  • 2739 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung TV Option DAZN

Liebes Moderatoren Team,mit der Buchung der DAZN Option im Mai ´21 habt Ihr mir geholfen. Nun benötige ich nochmal Eure Hilfe.Wegen der Erhöhung des Paketpreises habe ich die Option DAZN über das Kontaktformular zum 31.07.22 gekündigt. Ich bekam auch...

Schrecki von Netz-Profi
  • 682 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bauherren Service Kabelanschluss NRW

 Hallo,die Tage habe ich eine Anfrage für einen Kabelanschluss gestellt. Heute habe ich eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse erhalten. Für die Bestätigung sollte ich dann mein Geburtsdatum angeben. Dieses hat leider nicht funktioniert. I...

rakede von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtester Service überhaupt…

Wir haben Haus gebaut und ziehen nun um.... Vodafone hat mich in den letzten Tagen die meisten Nerven vom ganzen Hausbau gekostet...  Ich wurde von mindestens 15 Mitarbeitern immer weiter geschickt, weil wohl keiner zuständig ist... 2x einfach wegged...

LizStark von Netzwerkforscher
  • 1102 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes