Hallo,ich habe am 17.12.22 über Check24 GigaZuhause100 bestellt. Vertrag bei der Telekom läuft noch bis zum 31.01.23 und ab dem 01.02.23 soll es dann unter Mitnahme der Festnetznummer bei Vodafone weiter gehen.Am 20.12. kam dann die Vodafone Station ...
Liebe Community, am 13.12.22 habe ich GigaZuhause 500 über Mediamarkt (ekontor24) bestellt. Am 16.12. ist in meinen Email-Postfach eine Bestätigung der Übergabe von meinen Daten an Vodafone gelandet, mit der Anmerkung, dass der weitere Verlauf durch ...
Hallo Kundenservice oder andere Verantwortliche von Vodafone, ihr seid auf einem anderen Weg nicht erreichbar, daher poste ich es hier. Seit März 2022 bucht mir die Vodafone GmbH monatlich unerlaubt Geld ab, ohne dass ich Kunde bei Ihnen bin. Ich...
Hallo,zwischen Juni und Oktober 2022 wurde von meinem Bankkonto doppelt für den Kabelanschluss abgebucht, wie mir erst kürzlich aufgefallen ist. Ich habe dazu aber weder eine Rechnung erhalten und die im Betreff angegebene Kundenummer hat mit meinen ...
Hallo, mein o.g. Kabel-Vertrag läuft noch bis 06.02.2023, ich hatte ihn sehr früh gekündigt. Ich interessiere mich über Angebote zur Vertragsverlängerung, kann online jedoch nur Tarifwechsel finden. Da würde mich insbesondere die 50er Leitung interes...
Hallo zusammen,ich bin seit 01.11 nach Baden-Würrtemberg umgezogen und ich wohne jetzt im WG. Leider gibt es in meinem jetzigen Zimmer kein Kabelstecker auch nicht gewünscht seitens der Vermieter. Könnte ich in diesem Fall die Sonderkündigung gebrau...
Hallo,wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob bei der Buchung der Power Upload Funktion die Umstellung auf einen dual stack erfolgt, also eine feste IPv4 verfügbar ist. Das ist leider nirgends ersichtlich und der digitale Assistent ist au...
Hallo Vodafone Team,ich abonniere u.a. das Paket Premium Plus cable.Schaltet mir bitte dem Sender Lust Pur frei. Viele GrüßeEric
Im November war ein Techniker bei uns nachdem das Kabelfernsehen nur sporadisch funktionierte, Sender flimmerten, Sender funktionierten gar nicht etc. Dies war bereits seit Beginn des Abschlusses des Kabelvertrages so, es war bereits im Sommer ein Te...
Hallo,wir sind seit dem 01.12.2022 umgezogen, am 02.12.2022 hat der Techniker das Kabel für das Internet vom Keller in die 1. Etage verlegt. Heute kamen wir endlich dazu, das Telefon anzuschließen. Fehlanzeige. Es funktioniert nicht, zudem man uns ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |