Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel???

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich habe mir vor kurzem eine FRITZ!Box 6690 Cable zugelegt und möchte schnelleres Internet haben und Selbsverständlich den jetzigen Telefonanschluss mit der Rufnummer behalten.   Das angebot was ich vor kurzem gesehen...

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Servus zusammen, ich habe in meiner letzten Rechnung eines Kabel Vertrages ein restliches Guthaben.Dieses wird mir nach einigen Kontaktversuchen der lezten Wochen per Mail und Telefon leider immer noch nicht ausgezahlt.Bitte um Hilfe. Grüße, Stephan

Stephan98 von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungszeitpunkt wg. Umzug

Hallo,    ich musste meinen Kabel Vertrag Kündigungen, da dieser in meiner neuen Wohnung leider keinen Kabel Anschluss verfügbar haben. Die Kündigung wurde zum 01.09 eingereicht, da wir den genauen Umzugstag nicht wussten und wir dauerhaft einen Inte...

Kündigung TV App

Ich habe im Juli letzten Jahres ein ein Monatiges Probe Abo der TV App für das Handy abngeschlossen. Innerhalb des Probemonats habe ich es gekündigt.Leider ist mir entgangen das ich es wohl nur die App nicht aber die Extra Sender gekündigt habe. Mir ...

poseidon von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Black Friday Deal 2021

Guten Tag, ich habe im Rahmen eines Black Friday Deal im Jahr 2021 einen Kabel Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cable U) abgeschlossen. Teil dieses Vertrages/Deals ist die Aushändigung eines 300€-BestChoice-Gutscheines, wenn man die erste Rechnung m...

Montanara von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Making technician appointment

Hi sorry I only speak English but I ordered cable internet and received equipment but never got a call about the technician appointment. Calling customer service was not helpful. Thanks

olem von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes