Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsbeginn GigaZuhause 100 Kabel

Hallo,ich habe am 17.12.22 über Check24 GigaZuhause100 bestellt. Vertrag bei der Telekom läuft noch bis zum 31.01.23 und ab dem 01.02.23 soll es dann unter Mitnahme der Festnetznummer bei Vodafone weiter gehen.Am 20.12. kam dann die Vodafone Station ...

M-S-S von Daten-Fan
  • 1377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsbestätitgung nach fast zwei Wochen

Liebe Community, am 13.12.22 habe ich GigaZuhause 500 über Mediamarkt (ekontor24) bestellt. Am 16.12. ist in meinen Email-Postfach eine Bestätigung der Übergabe von meinen Daten an Vodafone gelandet, mit der Anmerkung, dass der weitere Verlauf durch ...

ddaniell von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

doppelte Abbuchung

Hallo,zwischen Juni und Oktober 2022 wurde von meinem Bankkonto doppelt für den Kabelanschluss abgebucht, wie mir erst kürzlich aufgefallen ist. Ich habe dazu aber weder eine Rechnung erhalten und die im Betreff angegebene Kundenummer hat mit meinen ...

Sonderkündigung nach Umzug

Hallo zusammen,ich bin seit  01.11 nach Baden-Würrtemberg umgezogen und ich wohne jetzt im WG. Leider gibt es in meinem jetzigen Zimmer kein Kabelstecker auch nicht gewünscht seitens der Vermieter. Könnte ich in diesem Fall die Sonderkündigung gebrau...

Mao1 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Power Upload Option IPv4

Hallo,wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob bei der Buchung der Power Upload Funktion die Umstellung auf einen dual stack erfolgt, also eine feste IPv4 verfügbar ist. Das ist leider nirgends ersichtlich und der digitale Assistent ist au...

Bebbo von Daten-Fan
  • 5547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Lust pur

Hallo Vodafone Team,ich abonniere u.a. das Paket Premium Plus cable.Schaltet mir bitte dem Sender Lust Pur frei. Viele GrüßeEric 

KingTix von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale 99,50 €

Im November war ein Techniker bei uns nachdem das Kabelfernsehen nur sporadisch funktionierte, Sender flimmerten, Sender funktionierten gar nicht etc. Dies war bereits seit Beginn des Abschlusses des Kabelvertrages so, es war bereits im Sommer ein Te...

Seit dem Umzug kein Festnetz mehr

Hallo,wir sind seit dem 01.12.2022 umgezogen, am 02.12.2022 hat der Techniker das Kabel für das Internet vom Keller in die 1. Etage verlegt. Heute kamen wir endlich dazu, das Telefon anzuschließen. Fehlanzeige. Es funktioniert nicht, zudem man uns ni...