Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nicht erhaltene Smartcard

Hallo Vodafone-Team, nach Kündigung meiner TV Verträge mit Leihreceiver habe ich fristgemäß die Hardware (Receiver + Smartcard)  zurückgeschickt.Nun sehe ich auf meiner aktuellen Rechnung eine Position  Nicht zurückerhaltene Smartcard die mir mit 20€...

MC681 von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Could not get status of order

Hello, I have ordered CableMax 1000 on 05.06.2022 but i can not find any update on my order. I tried to check "Mein Vodafone" to get any update regarding my order but it does not have any. I previously had Reb cable 50 connection in my previous locat...

Areeb von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6660 mit zu O2 nehmen

Hallo,unser Vodafone Vertrag ist im April ausgelaufen.Der neue Vertrag läuft seit einiger Zeit. Meine Fritzbox (6660, selber im Fachhandel gekauft) kann dort allerdings nicht aktiviert werden da die MAC Adresse bei Vodafone noch geblockt ist.Nach meh...

veruna von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag stornieren

Hallo,Ich habe einen Internetvertrag, kann ihn aber wegen eines Umzugs nicht mitnehmen, da die neue Wohnung bereits einen Anschluss hat. Könnten Sie mir bitte helfen, den Vertrag zu kündigen? Mit freundlichen Grüßen,Dikshant

Dikshant von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel mit Gigakombi!

Hallo!! Ich habe gestern eine nette Werbung von Vodafone in meinen Briefkasten gehabt, wo steht das ich für 5 Euro mehr in den CableMax 1000 wechseln kann.Kann ich den Tarifwechsel hier anstoßen, oder muss ich dort Anrufen bzw. in einen Vodafone -Sho...

rickyS von App-Professor
  • 591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

cable rojo

Hello, my name is Irene. I contracted via internet kable vodafone. I received the last friday the kable router but it is not working. During the instalation the red led of internet is blinking all the time and I cannot continue with the next steps. I...

Sonderkündigung Umzug

Hallo zusammen,  ich ziehe demnächst um und Vodafone kann mich nicht mit Kabel beliefern. Der Umzugs"Service" verweist mich an die Hotline. Dort habe ich angerufen und es wurde mir gesagt das das alles kein Problem ist, ich solle einfach per Mail an ...

Homespot/Hotspot deaktivieren

Hallo,ich erhalte bei dem Versuch die Homespotfunktion abzustellen immer folgende Meldung (seit Monaten):Bisher konnte mir am Telefon niemand helfen.Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte oder mir sagt, wie ich aktiv...

Screenshot 2022-05-20 140137.jpg
EdMa von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes