Hallo, ich ziehe um und wollte mein Vertrag mitnehmen. Laut Vodafone ist es möglich doch es gibt keine Anschlussbox in meiner Wohnung. was soll ich jetzt tun? Ein Techniker kommen lasse ?
Hallo zusammen, ich habe letzten Freitag meine neue FRITZ!Box 6591 bekommen. Diese soll meine alte HomeBox ersetzen. Ich habe diese auch am Freitag gleich installiert (mein neuer Vertrag wurde gleich am Mittwoch zuvor freigeschalten). Leider habe ich...
Hallo Zusammen,weiß jemand ob ich den alten Vertrag (noch zu Unity-Zeit) von 3Play Smart50 mit Kabel-TV (mtl) zusammen kündigen kann oder einzeln? Sprich für 3 Play Smart ne seperate und für Kabel-TV ne seperate Kündigung? Da es m. E. ein "Gesamtpake...
Hallo zusammen, ich möchte für meine Mutter online den Umzug von Frankfurt nach Leipzig durchführen, lande aber immer in einer Art Schleife, ohne dass ich überhaupt die neue Adresse eingeben, oder einen Tarif wählen kann. Wichtig, meine Mutter ist in...
Hallo, bei uns ist der Blitz eingeschlagen und der Router sowie der Verstärker für den Kabelanschluss ist defekt. Mir wurde gesagt, dass ich dafür selber zuständig wäre, um diesen Anschluss wiederherzustellen. So weit, so gut. Scheinbar gibt es keine...
Vor drei Wochen habe ich über preisvergleich.de einen Internet-Vertrag mit vodafone abgeschlossen.Noch am Folgetag wurde sich bei mir gemeldet ich habe von vodafone Dokumente bezüglich des Anschluss und co. auf mein "persönliches vodafone Konto" hint...
Hallo liebes Vodafone-Team,Ich würde gerne das Abbuchungsdatum meines Vertrages falls möglich vom Ende des Monats (dem 29. ) auf den 2. des nächsten Monats legen.Können Sie mir damit weiterhelfen?Vielen Dank schon einmal,Kat21
Hallo zusammen, ich möchte gerne zwei Kundenkonten zu einem zusammenfassen,sodass beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden.Sind zwar beide unter mein Vodafone geführt.Das gibt aber immer Probleme dass der Kombi Rabatt so nicht s...
Mein Freund ist zu mit gezogen und ich habe in meiner Wohnung einen bestehenden Telefon/Internet Vertrag. Da er nun seinen Vodafone Vertrag bei mir nicht nutzen kann, wollte er von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Das einzige, was Vodafo...
Hallo, ich ziehe zum 1.10 um und habe gerade gemerkt das ich beim Umzugsformular die falsche Hausnummer angegeben habe. Ich habe nur 3 hingeschrieben anstatt 3a. Wie kann ich das jetzt noch ändern?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |