abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Plancho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

Gott sei Dank läuft mein Vertrag bald aus. Die Probleme bleiben: keine Reaktion auf meine Einschreiben, keine Reaktion auf den Entzug der Einzugsermächtigung, Keine Reaktion , dass die Rechnung seit Monaten falsch ist ( Festnetz defekt)!

Daher werde ich die neue Rechnung kürzen und nur unter Vorbehalt zahlen.

Das Wort Kundenservice wird leider falsch ausgelegt.

KDNr. XXX

Danke

 

Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht!

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was heist "Festnetz defekt"

Geht es vielleicht bei "Rechnungen falsch" um die 5€ Preiserhöhung, die termingerecht übersendet wurde und zu du ein Sonderkündigungsrecht hattest.?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Inkasso wird nicht billig!

Der glubb is a Depp