Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2023 12:59 - zuletzt bearbeitet am 23.08.2023 13:51 von andreasabaad
Hallo Community,
Gott sei Dank läuft mein Vertrag bald aus. Die Probleme bleiben: keine Reaktion auf meine Einschreiben, keine Reaktion auf den Entzug der Einzugsermächtigung, Keine Reaktion , dass die Rechnung seit Monaten falsch ist ( Festnetz defekt)!
Daher werde ich die neue Rechnung kürzen und nur unter Vorbehalt zahlen.
Das Wort Kundenservice wird leider falsch ausgelegt.
KDNr. XXX
Danke
Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht!
am 23.08.2023 13:51
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.08.2023 14:48
Was heist "Festnetz defekt"
am 23.08.2023 21:47
Geht es vielleicht bei "Rechnungen falsch" um die 5€ Preiserhöhung, die termingerecht übersendet wurde und zu du ein Sonderkündigungsrecht hattest.?
am 24.08.2023 06:24
Inkasso wird nicht billig!