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am
23.08.2023
12:59
- zuletzt bearbeitet am
23.08.2023
13:51
von
andreasabaad
Hallo Community,
Gott sei Dank läuft mein Vertrag bald aus. Die Probleme bleiben: keine Reaktion auf meine Einschreiben, keine Reaktion auf den Entzug der Einzugsermächtigung, Keine Reaktion , dass die Rechnung seit Monaten falsch ist ( Festnetz defekt)!
Daher werde ich die neue Rechnung kürzen und nur unter Vorbehalt zahlen.
Das Wort Kundenservice wird leider falsch ausgelegt.
KDNr. XXX
Danke
Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht!
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am 23.08.2023 13:51
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
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am 23.08.2023 14:48
Was heist "Festnetz defekt"

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am 23.08.2023 21:47
Geht es vielleicht bei "Rechnungen falsch" um die 5€ Preiserhöhung, die termingerecht übersendet wurde und zu du ein Sonderkündigungsrecht hattest.?

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am 24.08.2023 06:24
Inkasso wird nicht billig!
