Ich wurde von der Hotline am 21.10.22 angerufen. Bin aber nicht rangegangen da die Nummer unbekannt war. Ich sollte mich hier melden. Es ging scheinbar um den defekten Router
Hallo zusammen,bei uns im Ort wird gerade Glasfaser ausgebaut und im zuge dessen, wollte mir ein Vertreter an der Haustüre weißmachen, das ich zu deutsche Glasfaser wechseln müsse da mein Kabel Internet entfernt werden würde. Ich war ziemlich misstra...
Hallo, ich hatte am 25.09.22 einen Anbieterwechsel von der Telekom auf Vodafone beantragt. Der Router wurde mir bereits zugesandt und ist angeschlossen. Allerdings lässt er sich nicht aktivieren. Ich hatte mehrmals bei der Vodafone Hotline um Rückruf...
Ich hatte diesbezüglich bereits den Kundenservice kontaktiert. Beim 1. mal kam keine Antwort und beim 2. mal kam eine E-Mail, man habe noch Rückfragen zu meinem Anliegen und ich solle mich unter 0800 52 666 25 oder hier im Forum melden. Referenznumme...
Hallo, da ich mit dem Kundendienst bis jetzt keinen Erfolg hatte erhoffe ich mir hier etwas einsicht und Gewissheit.Ich bin seit 08.2018 Mobilfunk Kunde (Vertrag) bei VF nun bin ich zum 01.10.2022 umgezogen und wollte mir dementsprechend einen Kabel-...
Liebes vodafone Team, wir möchten gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt von unserem jetzigen Tarif Red Internet & Phone 500 Cable in den niedrigeren Tarif Red Internet & Phone 50 Cable wechseln.Vielen Dank im Voraus. Viele GrüßeAnna & Duc
vielleicht können Sie mir helfen hab gesehen das bei mir bis heute noch gar kein GIGA Kombi aktiviert wurde .Vertrag läuft schon paar Monate Habe einen handy vertrag Red Mund Kable internet Cabel 1000 mfg pössel
Guten Tagich habe mit der Auftragsbestätigung keine Jugenschutz PIN erhalten und kann diese somit auch nicht ändern. Ich bitte um Zusendung einer PIN per PN. Vielen Dank.
Hallo,ich habe einen alten Vodafon-Vertrag, den ich zum 21.01.22 gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen habe. Im August habe ich dann mehrfache Internetausfälle gehabt und uns telefonisch bei Vodafone beschwert. Daraufhin wurde eine Reduz...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kabelvertrag der über check24 abgeschlossen wurde.. Der Router und die Dokumente wurden scheinbar an die Adresse meiner neuen Wohnung geschickt, wo aber noch niemand wohnt. Anschließend wurde der Router zum Logi...
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