Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Installationsadresse und Adresse des Bankkontos

Guten Abend,  ich wollte soeben einen Kabelvertrag abschließen, da ich bald ausziehe und bin dabei auf folgenden Text gestoßen, der allerdings nur als Info klein aufploppt, wenn man auf das i neben "Kontoinhaber bin ich selbst" klickt:"Die Anschrift ...

TaDar von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel modem lost with DHL

Hallo. Last week I ordered new Kabel service online. I asked that the modem be shipped to a nearby DHL Packstation; it was shipped out later last week and as of today it has been redirected/lost/missplaced 4 times. Can I simply request a new modem be...

tdfischer von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag falsch überwiesen....

Guten Abend,leider habe ich einen Saldo, diesen habe ich beglichen in zwei Überweisungen. Eine der  Überweisungen ging dabei an die falsche Abteilung. Anstatt an Kabel , an die Mobilfunkabteilung. Leider findet der  Service Mitarbeiter die Überweisun...

Martin_R von Netzwerkforscher
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben nicht auf Bankkonto übertragen

Hallo,anfang des Monats habe ich mit einem eurer Mitarbeiter gesprochen. Dieser hat mir versichert, das mein Guthaben in den nächsten Tagen auf meinem Bankkonto überwiesen wird. Das ist bis heute nicht passiert. Es sollte mit den kommenden Rechnungen...

Destama von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Sender nicht mehr verfügbar!

Hallo, habe ein Frage: In meinem Abo ist auch Sky mit drin, aber laut Sky wurde der Vertrag zum 26.05.2022 beendet! Warum?? Und was kann ich jetzt tun, damit ich das Angebot wieder nutzen kann? LG Nico

Nico761 von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Retoure - aber was?

Neuer Receiver eingetroffen. Nun soll ich den alten Sagem 85 zurückschicken nebst einer Smartcard. Allerdings stimmt die Seriennummer, die mir zugesandt wurde nicht mit dem Gerät überein und die genannte Smartcard besitze ich gar nicht. Ich habe eine...

Dobro von Youngster
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nur teilweise bezahlt, schlimm?

Hallo, ich habe eine Mahnung über eine offene Rechnung von 80€ erhalten, da der Anschluss ab 100€ gesperrt wird und eine weiter Abbuchung bevorsteht habe ich das was ich aufbringen konnte (40€) einfach an den von Vodafone angegeben Verwendungszweck ü...

Siebelds von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes