Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone kann vorhandenen Anschluss nicht nutzen

Hallo , ich ziehe gerade in eine neue Wohnung  (Mehrfamilienhaus) ein.  In dieser hat ein Freund von mir vorher gewohnt und hatte einen Vodafone Kabel Anschluss (vorher Unity Media).  Noch vor drei Wochen war war ich selbst dort online.However, heute...

ProssiMan von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin

Ich habe heute mehrere Stunden (!) damit verbracht Cableway zu erreichen. Mein Kunde ein größeres Restaurant, kann leider ohne Internet seinen Betrieb nicht aufnehmen.Der Vertrag wurde am 05.09.22 gemacht.  In der Businesshotline kann mir niemand Aus...

PirnaPC von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austauschgerät in Rechnung gestellt

Hallo,wie ich nun feststellen musste, wurde mir ein Austauschgerät in Rechnung gestellt, welches ich so nicht bestellt habe. Mein Router ging Anfang August plötzlich nicht mehr, weswegen ich mich an den Kundenservice gewendet habe. Daraufhin wurde au...

Juli1987 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Hallo Vodafone-Team, ich habe am 11.09.2022 über die Vodafone-Homepage unter dem Reiter "Vertrag kündigen" meinen bestehenden Kabel-Vertrag zum frühestmöglichen Termin gekündigt. Die Kündigungserklärung habe ich abgespeichert. Leider habe ich noch im...

oksanaw von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unerhört

Hallo Vodafone Team. Habe auf Anraten eines Beraters über die Hotline mein Vertrag geändert, das erst nach dem 3x anrufen mit Verzögerung von fast 2Wochen geklappt hat. In dem Telefonat wurde mir auch zugesichert das es für mich keinerlei Einschränku...

Thommy70 von Rookie
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offener Auftrag (NRW)

Liebes Vodafone Team, liebes Moderatoren Team, ich bin so langsam am verzweifeln :Ich habe am 13.08.2022 telefonisch einen Vodafone Tarif mit 4 Wochen Widerrufsrecht abgeschlossen (vorher über 10 Jahre Unitymedia..... Nachdem die Software von Vodafon...

Olli6652 von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo,leider habe ich seitdem ich einen Kabelvertrag habe permanent Ausfälle mit meinem Internet. Es gab zahlreiche Tickets, Gutschriften und Aufrüsten auf eine Fritzbox. Dennoch ist kein Home Office ohne Abrisse möglich. Ich habe einen Mobilfunk- un...

ziyagoel von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes