Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

How to terminate the contract

Hello, I want to terminate my contract(Red Internet & Phone 250 Cable). End of my contract is : 09.11.2022.What is the process to terminate the contract.? Regards,Arun 

Arun2 von Netzwerkforscher
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall bei der Problemlösung

Nach meinen Erfahrungen der letzten Tage kann ich nur davon abraten sich auf Zusagen des Vodafone Supports zu verlassen.Ich ziehe am 15.09.2022 von meiner bisherigen Wohnung an der es keinen Kabelanschluss gibt an ein neue Adresse mit Kabelanschluss....

Andy-46 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NoCableCustomer

Hallo,Ich habe Vodafone Kabel Vertrag mit CabelMax 1000 Tarif abgeschlossen. Den Vertag habe ich erfolgreich auf MeinVodafone Kundenportal hinzugefügt. Jetzt möchte ich die Interneteinstellung (Bridge Mode) anpassen und versuchte ich auf MeinKabel ei...

NoCableCustomer.png
Ryan2002 von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Speed weit unter normal

Moin, mein an der Box (Fritz 6660) anliegende Uploadrate liegt bei ca. 13 Mbit/s. Ein Speedtest mittels Vodafone ergibt das auch.  Ich habe aber einen Vertrag "Red Internet & Phone 250 Cable" aus 2020 der besagt 250 Mbit/s Down und 25 Mbit/s + Free P...

IMG_20220608_124554.jpg

Unbekannte monatliche Abbuchung

Hallo,  Ich habe vor ca 3,5 Jahren Vodafone Verträge abgeschlossen. 2x Mobilfunkvertrag mit je 2 Partnerkarten und 1 DSL Vertrag. Habe die Verträge vor ablauf der Laufzeit gekündigt bis auf den DSL Vertrag, den hatte ich übersehen... (mein Fehler) er...

chris715 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung und Rabatte

Hallo zusammen,  wandere aus und würde gerne meinen Vertrag kündigen.Habe für mein Kabel allerdings die ersten 6 Monate kostenlos erhalten.Was passiert, wenn ich von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache, muss ich dann die Rabatte zurückzahlen? LG...

Gelöst! BestChoice-Gutschein und www.preisvergleich.de

Hallo!   Ich habe im April 2022 einen Vertrag bei Vodafone in NRW für Kabel mit 250.ooo Leitung abgeschlossen.    Seitens Vodafone war nahezu alles perfekt. Router kam, hat nicht funktioniert, Techniker kam, hat die Dose neu gemacht, alles war dann o...