Hallo , ich ziehe gerade in eine neue Wohnung (Mehrfamilienhaus) ein. In dieser hat ein Freund von mir vorher gewohnt und hatte einen Vodafone Kabel Anschluss (vorher Unity Media). Noch vor drei Wochen war war ich selbst dort online.However, heute...
Bitte was genau beinhaltet Mobile & Euro-Flat plus? *** @EleonoreHubbard Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***
Ich habe heute mehrere Stunden (!) damit verbracht Cableway zu erreichen. Mein Kunde ein größeres Restaurant, kann leider ohne Internet seinen Betrieb nicht aufnehmen.Der Vertrag wurde am 05.09.22 gemacht. In der Businesshotline kann mir niemand Aus...
Wie kann es sein das wenn ich eine Überweisung tätige am 01.08 und den Verwendungszweck versehentlich vergessen habe dieses Telefonisch ca. 3 Wochen spter meldete dann per Kontaktformula am 05.09 dann telefonisch am 11.09 und diverse male der in der...
Hallo,wie ich nun feststellen musste, wurde mir ein Austauschgerät in Rechnung gestellt, welches ich so nicht bestellt habe. Mein Router ging Anfang August plötzlich nicht mehr, weswegen ich mich an den Kundenservice gewendet habe. Daraufhin wurde au...
Hallo Vodafone-Team, ich habe am 11.09.2022 über die Vodafone-Homepage unter dem Reiter "Vertrag kündigen" meinen bestehenden Kabel-Vertrag zum frühestmöglichen Termin gekündigt. Die Kündigungserklärung habe ich abgespeichert. Leider habe ich noch im...
Hallo Vodafone Team. Habe auf Anraten eines Beraters über die Hotline mein Vertrag geändert, das erst nach dem 3x anrufen mit Verzögerung von fast 2Wochen geklappt hat. In dem Telefonat wurde mir auch zugesichert das es für mich keinerlei Einschränku...
Liebe Community, wir sind zu einem anderen Anbieter gewechselt, und haben den Anschluß selbst gekündigt, zwischen Vertragsende und Neuanschluß liegen gut 14 Tage, laut Mitarbeiter des neuen Anbieters besteht eine Weiterversorgung durch Vodafone Mein ...
Liebes Vodafone Team, liebes Moderatoren Team, ich bin so langsam am verzweifeln :Ich habe am 13.08.2022 telefonisch einen Vodafone Tarif mit 4 Wochen Widerrufsrecht abgeschlossen (vorher über 10 Jahre Unitymedia..... Nachdem die Software von Vodafon...
Hallo,leider habe ich seitdem ich einen Kabelvertrag habe permanent Ausfälle mit meinem Internet. Es gab zahlreiche Tickets, Gutschriften und Aufrüsten auf eine Fritzbox. Dennoch ist kein Home Office ohne Abrisse möglich. Ich habe einen Mobilfunk- un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |