Bridge Modus nicht deaktivierbar
fejuvare
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe derzeit mit massiven Einbußen der Up- und Downloadgeschwindigkeit zu kämpfen (Berlin). Ich betreibe eine eigene Fritzbox an einer Vodafone Station. Nachdem ich nun die Fritzbox samt Kabellage gecheckt/resettet habe wollte ich den direkten Draht an der Vodafone Station nutzen. Da der Vodafone Speedtest meint, dass bis zum Modem alles in Ordnung sei. Leider ist mir die Deaktivierung des Bridge-Modus über das Kundencenter nicht möglich. Wähle ich den entsprechenden Menüpunkt aus erscheint eine Meldung "Deaktivier zuerst den Homespot und aktivier dann den Bridge-Modus". Dabei ist der Homespot seit Beginn deaktiviert. Um das zu verifizieren gehe ich auf den entsprechenden Menüpunkt um den Homespot zu deaktivieren. Und werde von der Meldung "Deaktivier zuerst den Bridge-Modus und aktivier dann den Homespot" begrüßt.

Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Danke im Voraus und alles gute!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954